Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

farm clan?

Discussion on farm clan? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
farm clan?

hey, suche einen FARM - Clan in US , bin Major und hab bock zu farmen xD
Kennt jemand einen oder hat jemand selber einen?

LG

Pls PN
iHot145 is offline  
Old 10/30/2011, 07:18   #2

Received Thanks: 213
Quote:
Originally Posted by iHot145 View Post
hey, suche einen FARM - Clan in US , bin Major und hab bock zu farmen xD
Kennt jemand einen oder hat jemand selber einen?

LG

Pls PN
Such mal im Sammelthread "Clan Vorstellungen" vllt findest du da ja was

sind zwar viele clan vorstellungen aber vllt findeste ja einen passenden
effect® is offline  
Old 10/30/2011, 10:30   #3

Universalx's Avatar

Received Thanks: 75
geh doch in Nø.1™ , aber ob du da farmen darfst/kannst.... bzw. ob die das machen , aber die machen es wetten noch.
Ist mir auch der bekannteste farmer clan...

Wie mein [P]aTricK meinte im Sammelthread gibt es auch Farmerclans , aber ob es die noch gibt....

Naja viel glück bei deiner Suche.
Universalx is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
suche farm clan
10/21/2011 - CrossFire - 0 Replies
suche einen deutschen Farm clan :D die mich auch Farmen lassen bist fast Gold pommes, 14 j alt . habe ts 3 . bleibe auch im Clan drinnen !!! Kenne mich im Forum net aus hoffe es ist richtig hier :) PN ME THX
Suche Farm Clan
10/15/2011 - CrossFire - 2 Replies
Hey com suche eien farm clan habe leider kein mic mehr. Caln sollte german sein lg bluub
Suche Farm Clan
09/07/2011 - CrossFire - 5 Replies
Hey leute, da ich keine Ahnung habe, wohin mit dieser Request, poste ich sie hier mal. Ich suche einen deutschen clan, wo hauptsächlich gefarmt wird. Ich bin silber Pommes 4 Klasse. Denke des erfüllt die Vorrausetzungen für Gute Clans. Ich möchte auch keine Flamer, die immer Labern, das sie auch farmen wollen. Es sollten vernünftige Leute sein.
Farm bzw Clan suche :D
07/16/2011 - CrossFire - 4 Replies
Hey leute Ich suche nette Farmpartner die mir helfen könnten von SECOND LIEUTENANT 3 bis CAPTAIN 1 farmen könnten... ich weis das das viel Arbeit ist aber ich will auch mal einen hohen Rang haben! Ideal wäre natürlich wenn mich ein guter deutschsprachiger Clan aufnehmen würde! Da ich ein rechtguter Sniper bin wäre ich sicher eine gute Bereicherung für den Clan. Ich würde euch dann natürlich auch Farmen helfen! Falls ihr euch selbst von meiner Leistung überzeugen oder noch mehr Infos...
Neuer Farm Clan
05/17/2011 - CrossFire - 39 Replies
Hi Com, ich habe mir eben einen virtualen pc gemacht (schwer XD) und jetzt farme ich mit meinem clan =D wer in den clan will PN me =D oder geht einfach in den Clan *PrO*MoTioN PS: ich schicke euch die pc files nicht! da es bis zu 3 GB groß sind o,o!

All times are GMT +1. The time now is 07:14.