Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 05:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire switch O:o

Discussion on Crossfire switch O:o within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 188
Lightbulb Crossfire switch O:o

Hey leute mal ne Frage...Ich hab schon öfters leute gesehen die unterm switchen ein schuss los lassen z.b. mit awm ...switchen ganze zeit von awm auf knife (o.sniper match) und lassen vor einmal nen schuss los, ist des bug or wtf ? D: ...& _wie gehts des?_
-_kai_- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 14:46   #2

Diablo_'s Avatar

elite*gold: 5
Received Thanks: 4,387
Ich glaube du meinst das "Quick-Scopen". Da wird einmal kurz gezoomt, geschossen und ganz schnell die Waffe wieder gewechselt.

Das erfordert Übung, in so kurzer Zeit jemanden zu treffen. Das sind dann Profis oder welche, die es mal werden wollen.

Dazu gibt's auch Videos auf Youtube. | Quick-Scopen
Diablo_ is offline  
Old 10/25/2011, 14:51   #3

Received Thanks: 188
.......Ich mein das sicherlich nich
ich erwähnte (switchen ganze zeit von awm auf knife ) Qs..Kann ich ..sehr gut
(esl) : außerdem ist es so ....wenn du von Knife auf AWM wechstelst ...dann brauch ya awm normal seine zeit bis es schießen kann also ....damit man schießen kann wird ya nachgeladen ^^ und das ist ya des der switcht und im switch is er nich mal ne sekunde auf awm und schießt..& hat nicht nachgeladen und ich hab auch nachgefragt des is ein bug ^^ kein hack...
-_kai_- is offline  
Thanks
1 User
Old 10/25/2011, 15:01   #4

Received Thanks: 16
Hab ich auch schon gesehen.
Ist einfach nur ein Bug.

Einer aus meinem Clan war auch mal verwundert, da er es bei mir gesehen hat, ich aber nur ganz normal geswitcht habe
»ƒaмoυѕ is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
[TuT] Psy Switch
02/14/2012 - Flyff Private Server - 38 Replies
Sooo nach der letzen anfrage schreibe ich mal ein Kurzes Tut drüber Also Erstmal Pure Sta Gehen. Mp Eq : Angels Wand 75 Int Ultisockel Mp Awa Niz Set Am Besten +10 Suit 4/4 Mp Cards Int Schmuckset Reinecke Pet
Dss switch rek
05/10/2011 - Metin2 - 10 Replies
Wollte mal wissen was ihr für erfahrung gemacht habt mit dss switch vom rek. zB habe ein rek mit 15%dss und eins mit 27%dss und bin am überlegen ob ich meine dr (drachenmünzen) für "Gegenstand verzaubern" mal investieren sollte. Das Rek sollte dann schon 41dss habe und mehr:rolleyes:. Hat jemnd damit schon erfahrung gemacht? Und wenn ja wieviel "Gegenstand verzaubern" musstest du investieren?
DSS Switch Bot?!
02/01/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Hallo Liebe Com. Da ich schon gesehen habe das es einer hinbekommen hat, einen Bot zu Skripten der die bonies solange switcht bis z.b. etwas zwischen 30-39 dss heraus kommt und dann aufhört. Aber dieser funzt bei fast keinem.. Und geht nur mit Waffen die 3 Steinslots bestizen also nur Nun ist meine Frage ob es villeicht jemand schaft einen solchen Bot richtig zu skripten das dieser voll funktionstüchtig ist. Und auch oder nur VMS switchen kann, und man einstellen kann das er erst dann...
NT BOT cd key switch
03/30/2009 - Diablo 2 - 1 Replies
also hab jetzt ne MPQ datei erstellt in den diablo 2 ordner also mein zweiter cd key meine frage jetzt hab ich ein cd key installiert und von ein cd key eine mpq datei erstellt wie muss ich das beim ntbot manager eingeben da steht jetzt an der seite wie viele cd keys man benutzt soll ich jetzt 2 keys eingeben oder 1 ??? weil hab jetzt 1 cd key angegeben und in die leiste CDKEY!.mpq reingeschrieben aber wenn er jetzt ein game gemacht hat restartet er diablo 2 wieso ??

All times are GMT +1. The time now is 05:52.