danke also bei meinen anderes PC brauchte ich nicht 1 programm 8 GB ram usw 290 fps 240 und so aber auf den mit dual core habe ich sogar neue windows gemacht es hängt trz immernoch
LoL hängt! 01/09/2011 - League of Legends - 10 Replies Hallo, bis vor einer stunde lief LoL noch flüssig... aber dann wollte ich mich anmelden, und es hat 3minuten gedauert, bis alles fertig geladen war... dann spielsuche 5vs5, bis er die suche beginnt dauerts auch eine minute... dann steht da geschätzt:15:20
also 15minuten 20sekunden, war noch nie so...also sind die server überlastet?ist es bei euch auch so?
Maus hängt sich auf ( hängt , laggt ) 01/04/2011 - WarRock - 19 Replies Hallo epvp's ;)
Ich spiele schon 1 Jahr Warrock und sehr offt hängt sich meine Maus auf un Lagt schrecklich und ich kann dann nicht Spielen . Gibs eine Möglichkeit das zu beheben ohne das Spiel zu beenden ?
Danke im vorraus ;)
Ps . habe Laptop
[S] COD5 Server ohne Ping beschränkung / möglichst gute Server-Ping 09/24/2010 - General Gaming Discussion - 0 Replies Hey,
wie der Titel schon sagt, suche ich nen COD5 WaW Server, ohne Lags(egal ob gecrackt oder nicht, will nur zocken)
Es gibt nur zur zeit keine gescheiten Server für COD5 mehr!
Ich komme auch auf manche nicht, weil ich keine lust habe 2,5GB Patches runter zu laden!
Also bitte gebt mir ne Server IP oder nen Namen!