Keine Ahnung wo, google es einfach.
Meiner meinung nach wird es nur schwer klappen, da dass Crosshair in einer .rez datei verpackt sein wird. Du kannst dir Rez Injector/Extractor auf Mp'gh downloaden, falls du ihn dort findest.
Ich glaube nicht das du dir selber eins Erstellen kannst!
Aber auf einer website bekommste mods die zb. aus deiner awm ne awm mit pokemon skin macht will die seite hier aber nicht posten! NUR PER PM
Mein Tipp ist : Gibt einfach bei Youtube ein , Fadenkreuz erstellen Crossfire da finded ihr sicherlich Viedeos um euer eigenes Fadenkruez zu erstellen & es ist dann auch sicherlich Leichter ;D
Modden 05/12/2011 - Minecraft - 5 Replies Ich habe ein Problem... ich wollte ein Mob modden .... aber finde nicht Mobspawnerbase.java in den MCP .... hat es sich in der neusten version umgeändert? wenn ja wie heiß es jetzt??? MFG
Modden 12/04/2010 - Last Chaos - 6 Replies Mit welchem Programm moddet ihr die rüssi dateien waffen dateien usw , dass ihr die ändern/ andere farben machen könnt?
also die files...
.bm
.snc
.bmc
uvm...brauche hilfe
Modden? 05/20/2010 - S4 League - 7 Replies Hallo,
Ich habe schon vor langen meine Liebe zum Modding gefunden, speziell auch bei anderen Spielen.
Doch damit möchte ich nun bei S4 League anfangen.
Ich habe mir schon Hintergrundwissen besorgt:
-Man brauch irgendein Resource Tool.
Woher bekommen ich das? Das eigentliche Res Tool war ja gefixxt und habe es nicht mehr auf meinem Rechner, aber würde dies trotzdem gehen? Mit Link dann bitte. :)
MfG,
iXDe
GTA 4 auf der PS 3 Modden 04/08/2010 - Off Topic - 1 Replies Hallo Com
Ich bin ein großer Fan vom Modden (Gta VC, GTA SA) doch ist es auch möglich GTA 4 auf der ps3 zu modden?
Wäre nett wenn mir jemand ein paar links zu tutorials schicken könnte, falls das geht
mfg. mars
GTA IV auf PS 3 modden?! wie? 02/20/2010 - Off Topic - 28 Replies Hallo liebe Com,
Da viele bestimmt GTA IV kennen, hab ich mich entschlossen en paar sachen "einzumodden" aber...wie tuhe ich das auf der PS 3? Ich hab genug i net kabel aber wie geht das auf der PS3???!?!? Hat da jemand ne Ahnung von??
Wenn ja bitte melden oder pn schreiben, wäre echt voll super nett von euch :)
Liebe Grüße dalass,
Benni