Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:14

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Skype updated sich automatisch?

Discussion on Skype updated sich automatisch? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Skype updated sich automatisch?

Hey,ich habe mir nun eine ältere Version von Skype geholt damit Skype nicht mehr aus geht wenn ich CrossFire starte,es ging auch aber irgendwie hat er automatisch geupdated.

Kann man das irgendwie verhindern?
© ExPeN™ is offline  
Old 10/22/2011, 12:28   #2

...Sh0xX*☺'s Avatar

Received Thanks: 71
Ja das war auch bei mir so , aber ich hab immer die Meldung ignoriert wo das mit den update von Skype kamm aufeinmal ne Woche Später hat es sich alleine geupdate das war i.wie nicht normal
...Sh0xX*☺ is offline  
Old 10/22/2011, 12:32   #3

Received Thanks: 354
Du musst einstellen, dass es mit Windows startet, dann startet es ohne Update.
MC_JÜRGEN is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Spiel schließt sich automatisch
07/29/2014 - Technical Support - 7 Replies
Hallo, mein problem ist das wenn ich ein Spiel starte (Silkroad) sich das Spiel sofort wieder schliesst. Für ca. 1 Sekunde ist es im Task-Manager zu sehen und dann verschwindet es auch daraus. Ich habe schon die SuFu benutzt aber dort wurde nichts gefunden. Vllt könnt ihr mir ja helfen.
Skype schließt sich automatisch?
07/29/2011 - CrossFire - 12 Replies
Ist es mitlerweile normal, das wenn ich beim Einloggbildschirm bin, Skype automatisch schließt? Wenn das zeigen da ist, ich rauf geh ist es weg ( geschlossen ) Hab schon beides Re-Install, was kann ich tun? €Dit: LÖSUNG GEFUNDEN gebt bei Google mal Skype Portable ein, das ist eine Skype version die man aufm USB-Stick machen kann und denn bei anderen ohne installieren, und das funzt mit skype un cf, muss man auch aufm stick installieren, geht auch feestplatte :D
VPC schließt sich automatisch
03/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo ich habe folgendes problem: wenn ich ingame mit meinem Gm acc bin also auf meinem server und vpc und navicat on ist sowie auch portmap dann schließt sich nach etwa 20-30 minuten VPC von selbst. meist passiert es wenn ich Navicat öffne. brauche dringed hilfe.!
CA minimiert sich automatisch
08/27/2010 - Combat Arms - 9 Replies
:rtfm: hallo com, Hab ein nerviges Problem, unzwar wenn ich Combat arms starte mimimiert es sich nachdem hackshield geladen hat, manchmal sogar nachdem der man da geloffen ist... Und ich brauche immer 5- unendlich versuche dass es sich wieder maximiert, ach wenn ein spiel startet kommt schwarzes bildschirm und es minimiert sich und nach einer weile kommt fehlermeldung :rtfm: Das komische ist, dass es erst ab so 22:00 Uhr so ist morgens und mittags kannich prima zocken.
GUI schließt sich automatisch...
04/04/2010 - AutoIt - 16 Replies
WinWait("Fenster") $get1 = GUICtrlRead($resolution) $pixel1 = PixelSearch(720,418,721,419,0x3C4757) If $get1 = "1440x900" Then Do $pixel1 Until $pixel1 = 1 MsgBox(0,"Found","Found") EndIf

All times are GMT +1. The time now is 06:15.