Hey,ich habe mir nun eine ältere Version von Skype geholt damit Skype nicht mehr aus geht wenn ich CrossFire starte,es ging auch aber irgendwie hat er automatisch geupdated.
Ja das war auch bei mir so , aber ich hab immer die Meldung ignoriert wo das mit den update von Skype kamm aufeinmal ne Woche Später hat es sich alleine geupdate das war i.wie nicht normal
Spiel schließt sich automatisch 07/29/2014 - Technical Support - 7 Replies Hallo,
mein problem ist das wenn ich ein Spiel starte (Silkroad) sich das Spiel sofort wieder schliesst. Für ca. 1 Sekunde ist es im Task-Manager zu sehen und dann verschwindet es auch daraus. Ich habe schon die SuFu benutzt aber dort wurde nichts gefunden. Vllt könnt ihr mir ja helfen.
Skype schließt sich automatisch? 07/29/2011 - CrossFire - 12 Replies Ist es mitlerweile normal, das wenn ich beim Einloggbildschirm bin, Skype automatisch schließt? Wenn das zeigen da ist, ich rauf geh ist es weg ( geschlossen ) Hab schon beides Re-Install, was kann ich tun?
€Dit: LÖSUNG GEFUNDEN
gebt bei Google mal Skype Portable ein, das ist eine Skype version die man aufm USB-Stick machen kann und denn bei anderen ohne installieren, und das funzt mit skype un cf, muss man auch aufm stick installieren, geht auch feestplatte :D
VPC schließt sich automatisch 03/21/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies Hallo
ich habe folgendes problem:
wenn ich ingame mit meinem Gm acc bin also auf meinem server und vpc und navicat on ist sowie auch portmap dann schließt sich nach etwa 20-30 minuten VPC von selbst. meist passiert es wenn ich Navicat öffne.
brauche dringed hilfe.!
CA minimiert sich automatisch 08/27/2010 - Combat Arms - 9 Replies :rtfm: hallo com,
Hab ein nerviges Problem,
unzwar wenn ich Combat arms starte mimimiert es sich nachdem hackshield geladen hat, manchmal sogar nachdem der man da geloffen ist...
Und ich brauche immer 5- unendlich versuche dass es sich wieder maximiert, ach wenn ein spiel startet kommt schwarzes bildschirm und es minimiert sich
und nach einer weile kommt fehlermeldung :rtfm:
Das komische ist, dass es erst ab so 22:00 Uhr so ist morgens und mittags kannich prima zocken.
GUI schließt sich automatisch... 04/04/2010 - AutoIt - 16 Replies WinWait("Fenster")
$get1 = GUICtrlRead($resolution)
$pixel1 = PixelSearch(720,418,721,419,0x3C4757)
If $get1 = "1440x900" Then
Do
$pixel1
Until $pixel1 = 1
MsgBox(0,"Found","Found")
EndIf