Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 06:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Immer send error report in HM

Discussion on Immer send error report in HM within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2

hallo ich bekomme immer einen "Send Error report" bei HM was is das ? hab CF neuinsterliert und es is immer noch da hacke nicht . wie geht das weg

bin ich falsch kenne mich ned aus sorry !!
maltemaxtheo<3 is offline  
Old 10/18/2011, 13:24   #2

elite*gold: 63
Received Thanks: 81
Was steht in dem Fenster noch drinnen?
Måğįĉ is offline  
Old 10/18/2011, 15:38   #3

Received Thanks: 2
Vielleicht hat sich ein Virus bei dir eingeschlagen oder du hast mal einen Hack gedownloadet in den Cf Ordner getan der nicht mehr weg geht.

Überprüf mal dein Pc auf Viren!
Cocain' is offline  
Old 10/21/2011, 23:16   #4

...Sh0xX*☺'s Avatar

Received Thanks: 71
Mh.. das is eig bei mir auch So aber ich hab mein Pc Checken lassen und hab mein pc reapariert und dann ging es Also ich hab es mit AntiVirus Gemacht Wenn ich Geholfen habe einfach THANKS Button klicken daanke
...Sh0xX*☺ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
777lastchaos send error report
11/30/2011 - Last Chaos Private Server - 6 Replies
hallo forum ich habe ein problem hab ein rechner von vaio. Daten;2.53GHz,Nvidia geforce4 ti4200 64MB VRam. ich habe 777lastchaos drauf wenn ich es starte dann ladet es 1-2 minuten. bevor der anmeldekästchen gekommen ist steht da immer send error report.ich habe mir mehrmals 777lastchaos neu runtergeladen aber da kommt immer send error report und ich bin nicht mal bis zum amelde kästchen gekommen.was kann ich tun brauche eure hilfe pls.
10/17/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies
hallo ich bekomme immer einen "Send Error report" bei HM was is das ? hab CF neuinsterliert und es is immer noch da hacke nicht . wie geht das weg :( bin ich falsch kenne mich ned aus sorry !!
Crossfire error send error report? was kann man tun
08/24/2011 - CrossFire - 14 Replies
wenn ich crossfire starte kommt nach den hgw game watcher diese nachricht
Immer "Send Error Report" bei lc777
06/11/2011 - Last Chaos Private Server - 11 Replies
Moin, Immer wenn ich durch Juno laufe dauert es nicht eine Minute bis die Meldung kommt. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? :D Habe jetzt schon 2 Wochen das Problem PS: Hab schon das hier ausprobiert , doch es ist noch schlimmer geworden http://www.elitepvpers.com/forum/last-chaos/860594- bugfix-send-error-777-lastchaos.html
Send Error report?
09/24/2010 - CrossFire - 12 Replies
wenn ich das game starte kommt bei mir der schwarze bildschirm danach kommt ein kleines fester names "CROSS FIRE ERROR" und dadrin steht "send Error report?" man kann auf 2 sachen klicken einmal auf OK und dann auf Abbrechen. Habe schon neu Installiert und Deinstallier. Grafiktreiber ist auf den neusten stand. Hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg. Taklita

All times are GMT +1. The time now is 06:20.