Tutorial zum Skinnen/recolour von Heros etc. 03/29/2011 - League of Legends - 18 Replies Da es eine recht umfangreiche sache wäre, dieses Tutorial zu schreiben und alles ausführlich zu erklären wollte ich vorher fragen ob überhaupt eine nachfrage zu diesem besteht...
Voted!
lg
Jack
modden und skinnen (dds dateinen) problem 12/09/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies Hey leute,
ich modde grade meinen metin 2 Clienten und habe folgendes problem:
Ich öffne die dds dateien aus dem pack ordner mit photoshop cs5, klappt auch alles gut, wenn ich die datei dann bearbeitet habe und speichern möchte kommt:
die alpha informationen werden verlohren gehen, dadurch kann der client sie aber nicht mehr öffnen???
problem 2:
wenn ich texturen bzw texturen von mobs öffnen will, weiß ich ned wie ich dess am besten bearbeite.
screen:...
modden und skinnen (dds dateien) problem 12/09/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hey leute,
ich modde grade meinen metin 2 Clienten und habe folgendes problem:
Ich öffne die dds dateien aus dem pack ordner mit photoshop cs5, klappt auch alles gut, wenn ich die datei dann bearbeitet habe und speichern möchte kommt:
die alpha informationen werden verlohren gehen, dadurch kann der client sie aber nicht mehr öffnen???
problem 2:
wenn ich texturen bzw texturen von mobs öffnen will, weiß ich ned wie ich dess am besten bearbeite.
screen:...
Eine Form schön skinnen 04/20/2006 - General Coding - 0 Replies Hiho
Wer sein proggy evtl mal nen besseren look verpassen will, kann das in diesem kleinen tut lernen.
Ich werde es hier mit VB6 und Windows XP(und höher) zeigenm, da windoof da gleich ne feine API für hat... Es geht auch i Win9x aber etwas langsamer und komplizierter.
Grundlage für all das soll ein Modul sein... Nenne wirs modSkin.bas
Public Declare Function SetLayeredWindowAttributes Lib "USER32" (ByVal hwnd As stdole.OLE_HANDLE, ByVal crKey As stdole.OLE_COLOR, ByVal bAlpha As...