Ich wollte heut mal farmen bei Cf EU , ich habe den DualclientCF+2 benutzt , von WickeT , gibts ja den treath von ihm , als ich den dualclient öffnete kamm die Meldung " Msz File is not exist " , was ist das ? Ohne den Dualclient kann ich Cf Eu ganz normal spielen , also vermute ich das es keine so wichtige Datei sein kann , aber was dan ?
Ich wollte heut mal farmen bei Cf EU , ich habe den DualclientCF+2 benutzt , von WickeT , gibts ja den treath von ihm , als ich den dualclient öffnete kamm die Meldung " Msz File is not exist " , was ist das ? Ohne den Dualclient kann ich Cf Eu ganz normal spielen , also vermute ich das es keine so wichtige Datei sein kann , aber was dan ?
Der Dualclient von WickeT ging nur für CF Na und ist schon GEPATCHT.
Der für Eu ist von "hmm." Zu finden in der Hack Section!
/closerequest
Quote:
Originally Posted by zy0
Der Dualclient von WickeT ging nur für CF Na und ist schon GEPATCHT.
Der für Eu ist von "hmm." Zu finden in der Hack Section!
/closerequest
wenn ich euch korrigieren darf , der dualclient ist nicht von WickeT ,
sondern von heroji (****)
SBot "File Corrupted!" "WinLicense" 12/09/2010 - Silkroad Online - 4 Replies hi there
everytime i want to start sbot it says:
http://npshare.de/files/49a9b4cd/sbot.bmp
So i know when it stops working.
Everytime I close the bot after i tried to connect (without to connect(damn full servers -.-)) the bot can´t start anymore!
Hope you can understand what I mean.