SRY das ich jetzt noch mal etwas frage , Aber WARUM bekomm ich KEINE MAIL von CRossfire EU , ICh habe mir jetzt en Acc erstellt , UND jetzt warte ich auf den BEstätigungs link der per MAIL verschickt wird , Aber ich bekomme KEINE MAIL ,,,,, WIE lange wird das noch dauern , Wie auch immer ??? :hands down:
@EDIT , Die Regiestrierung ist schon ca 30 Min weg... Nur noch keine mail da...
Ihr braucht nicht wegen Jedem "Mist" einen Thread aufzmachen!
Kleine Themen kommen in den Allgemeinen CF Thread >> Siehe Sticky's!
& Hättest du die SUFU Benutzt, hättest du schon ne' Antwort
Lösung:
Wenn Abend noch keine Mail da ist einfach mal ne' Email bei einem anderen Provider erstellen, z.B Yahoo und dort erneut versuchen!
Lol, mach dir nen neuen account und diesmal hotmail.com, weil diese anbieter dich total zuspamen und zu wenig speicherplatz hast und eine mail sehr spät zuschicken....eine arbeit von 3min , was ich da sage..
Crossfire europa account gesucht 09/08/2011 - CrossFire Trading - 2 Replies Hallo
Ich suche ein Crossfire europa account Ein guten Würden gern tauschen pn me.
-> '_ Crossfire Europa Frage _' <- 08/29/2011 - CrossFire - 9 Replies Frage :D
-> Wann fängt die Open Beta an ? ( Nach meinen Infos 30. )
-> Wann ist das Spiel für ALLE zugänglich ?
-> Danke für die Antworten ^^
[HowTo]Crossfire Europa 08/26/2011 - CrossFire - 3 Replies Hallo Leute,
Da manche denken sie müssten Kostenlose Beta Keys verkaufen,
dachte ich mir mal ich zeige euch mal wie ihr euch für die Closed Beta registriert.
1. Homepage + Registrieren
Crossfire Europe - Free to play online FPS Action game
Dort geht ihr auf "Sign Up"
Registriert euch drückt auf "Apply for CLOSED BETA"
So nun seit ihr Registriert und angemeldet für die Closed Beta am 31.08.2011
Ein Crossfire Server in Europa? 02/27/2010 - CrossFire - 18 Replies Ich habe gehört das es bald einen Server in Europa gibt.Würde mich freuen,endlich keinen hohen Ping mehr.Aber ist das wahr,was wisst ihr so?