Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigenen CrossFire P server erstellen [?]

Discussion on Eigenen CrossFire P server erstellen [?] within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Eigenen CrossFire P server erstellen [?]

Hey Leute kann man sein eigenen CrossFire P sever machen und wie ?
PreFire1337 is offline  
Old 10/03/2011, 14:46   #2
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Machen könnte schon ja, aber nur wenn du die Serverfiles hast.
Und diese kosten schon mehrere tausend Euro.
Dani' is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 14:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 14
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Dani' View Post
Machen könnte schon ja, aber nur wenn du die Serverfiles hast.
Und diese kosten schon mehrere tausend Euro.
Danke fuer die schnelle antwort kriegst ein THX

#closerequest
PreFire1337 is offline  
Thanks
1 User
Old 10/03/2011, 19:30   #4


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
#closed
.ToKeN- is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Eigenen P-Server Erstellen
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Huhu Leute.... Ich weiss es gibt massen an Viedeos wie man sowas macht aber alle DL links tot.... Könnte mir jemand alles schikcne was man dazu braucht wäre sehr nett^^
eigenen css server erstellen
10/16/2010 - Counter-Strike - 7 Replies
hey ich hab gedacht dass ich mir nen server mache mit source dedicated aber dann hab ich herausgefunden dass es damit ned geht und hab es mit team forest 2 dedicated server gemacht. Da ging es dann aber als mein server dann laufen sollte konnt ich ned reinjoinen. aber zur favouriten konnt ichs tun. dann hab ich geschaut und hab was von ports gehöhrt könnt ihr mir des erklären? und könnt ihr mirr plks auch sagen wie ich eine map dazu tue und wie ich many admin plugins installiere? würde mich...
Eigenen P-Server erstellen
09/10/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hi, ich wollte mir einen P-Server erstellen, den ich erstmal über Hamachi ein bisschen ausprobiere und dann auch auf Root laufen lasse. Nun weiß ich nicht, was hier die aktuellsten Serverfiles sind. Würde jetzt das hier nehmen: http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/732565-release-metin2-2010-client- future2-f2-multiclient.html http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/617656-release-neue-waffen-und-aus r-stungsgegenst-nde.html Kann man...
Eigenen Server Erstellen !!!!
10/09/2009 - Metin2 Private Server - 31 Replies
Hey Leute, Ich habe ein Problem und das ist diese hier: Immer wen ich mit Virtual PC 2007 die .vmc Datei Öffnen will kommt immer dieser Fehler hier: Der virtuelle Computer konnte nicht gestartet werden, da auf dem Host nicht genügend Arbeitsspeicher verfügbar ist. Falls mir irrgendjemand weiter helfen kann bitte tu es , gebe MEGA FETTES THX ^^
eigenen p-server erstellen
10/07/2006 - Ragnarok Online - 2 Replies
huhu leuts, ich wollt mal fragen, ob jemand zufällig nen link hat, zu einem tutorial, wie man sich einen eigenen p-server baut. freu mich über jede antwort, gruß bozi :)



All times are GMT +2. The time now is 01:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.