Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 11:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wie Tauscht man einen ACC SICHER?

Discussion on Wie Tauscht man einen ACC SICHER? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 1
Join Date: Sep 2011
Posts: 160
Received Thanks: 82
Exclamation Wie Tauscht man einen ACC SICHER?

Wie tauscht man einen account sicher?

was muss man beachten und wie erkenne ich einen Betrüger?

was ist ein scammer?

wie tradet man richtig?

diese fragen sind mir ganz wichtig, da ich zum ersten mal meinen account tauschen will und wie ich es schon mitbekommen habe, wollen allle first die daten, ...
WoIstHerbert777 is offline  
Old 10/02/2011, 15:07   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,458
Received Thanks: 686


Dort steht alles, außerdem hat das hier nichts zu suchen!

/closerequest
motion1.6 is offline  
Old 10/02/2011, 15:10   #3
 
Syn-'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 2,982
Received Thanks: 1,498
Quote:
Originally Posted by WoIstHerbert777 View Post
Wie tauscht man einen account sicher?

Quote:
Sich sämtliche Daten, inklusive Trans. ID's geben lassen.

was muss man beachten und wie erkenne ich einen Betrüger?

Quote:
Es gibt eine Sicherheitslücke (oder gab es?) wo sich der Tauschpartner über Nacht in dem Account eingeloggt lies, und sich danach den Account wieder zurückgeholt hat. Theoretisch müsstest du vom Support ALLES ändern lassen und dann noch 1,2 Tage warten.

was ist ein scammer?

Quote:
Ein Betrüger

wie tradet man richtig?

Quote:
Über das Request a Trade System und vertrauenswürdigen MM

diese fragen sind mir ganz wichtig, da ich zum ersten mal meinen account tauschen will und wie ich es schon mitbekommen habe, wollen allle first die daten, ...
Bitte
Syn- is offline  
Old 10/02/2011, 15:10   #4


 
.ToKeN-'s Avatar
 
elite*gold: 4
The Black Market: 124/0/0
Join Date: May 2010
Posts: 7,189
Received Thanks: 2,604
#closed
.ToKeN- is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Suche einen der nen schurken gegen ritter tauscht
04/20/2011 - Last Chaos Trading - 3 Replies
Suche einen der eine 146 schurkin top rüstung alles b5eva+15 bis auf ein teil is +14 hat nen b6 eva castingup helm für pvp und einen für pve der is b6+14 145g5 armi dolche +15 alles da sehr guten schmuck mit 1700hr liegt jeder :D Bei interesse PM melden ^^
Suche einen der die M4A1 Custom-Crystal tauscht
01/28/2011 - CrossFire Trading - 11 Replies
Hallo liebe Community... Ich suche einen der mir vllt, wenn er sie hat, die M4A1 Custom - Crystal an Valentinstag tauscht ( falls es überhaupt möglcih ist ) . Schreibt mal rein was ihr für die wollt, also tauschen wollt oder / und mit PSC's bezahlen / tauschen. Schreibt mal was rein dann ... MfG Crossii
Tauscht jemand einen WoW ACC gg Cabal ACC
11/25/2009 - Cabal Online Trading - 0 Replies
Ich habe einen wow acc weiter infomationen per Pn ich sag nur lvl72 DK und 55 Rouge Und ich suche Einen Acc mit guten equipment und gutes geld drauf hat wenn nicht dan sry wer interesse hat PN me
Wie tauscht man sicher Acount´s?
06/22/2009 - Metin2 - 4 Replies
Guten Morgen, wie meine Überschrift schon sagt, wie tauscht man am sichersten Acount´s? In meinem fall wäre es ein Acount auf Metin DE gegen einen auf US. Schon jetzt danke für eure Antworten HansDampf12
[Tauscht einer einen Krieger auf Antharos soo um lvl 40 gg. css steam acc]
03/02/2009 - Metin2 Trading - 3 Replies
Also wer tauch einen metin2.de acc auf antahros so um lvl 39 -45 gegen einen css steam acc mit VAC bann dass heist man kann spielen aber nicht auf cheat geicherten servern ;D



All times are GMT +1. The time now is 11:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.