Hallo Community,
Da der "alte" Multiclient gepatcht wurde, suche ich eine/n der sich mit Multiclients auskennt und Lust hat mit mir in Zusammenarbeit einen neuen zu erstellen.
Ich kriege es naemlich noch(!) nicht alleine hin, da ich mich erst sweit ein paar Tagen intensiv mit dem Thema beschaeftige!
ist das nicht auch eine hackrequest, wenn er anfragt, ob jemand mit ihm zusammen sowas macht ?
Quote:
"Ich suche den und den Hack?!"
Bitte keine Hackrequest. Es gibt die Hacks, die hier zu finden sind und keine anderen. Wer nicht sucht hat selbst schuld. Neue User werden mit einer Warnung (0 Punkte) und ältere User mit einer Verwarnung (1 Punkt) bestraft.
Ich würde nich unbedingt sagen das, dass eine Hackrequest ist, da er jmd. sucht. Würde mich für dich freuen, wenn du jmd. findest
ist das nicht auch eine hackrequest, wenn er anfragt, ob jemand mit ihm zusammen sowas macht ?
Nein.
Alle versuchen immer mit den Regeln klugzuscheißen, aber im Grunde haben sie die wenigsten überhaupt gelesen.
Hackrequest= "Hackanfrage", -anforderung, -gesuch oder wie auch immer. Also wenn jemand einen Hack sucht.
Deswegen steht die "Hackrequest-Regel" im auch unter der Unterschrift "Ich suche den und den Hack?!"
dadore123 sucht jemanden, der mit ihm einen "Hack" programmiert. <- Ganz andere Sache aus meiner Sicht.
Ach ja, nebenbei bemerkt bin ich der felsenfesten Überzeugung, dass deine Signatur um einiges zu groß ist, i[L]emon (Auch hier könnte Regeln lesen helfen ).
BT2: Ich kann dir leider nicht helfen. Wünsch dir aber viel Glück.
crossfire multiclient 08/20/2010 - CrossFire - 15 Replies ehh gibt es irgendein trick oda ein programm das man 2mal crossfire aufmachn kann? pls help me