Wie kann ich meine sec answer von meinen acc bekommen .? Hab email auch nicht mehr ... -.- und keine alten psc mehr zuhause .. Wenn mir einer sagt wie ich sie bekomme den spende ich auch den jenigen der mir das sagt ein thanks und paar psc reste <3
also...hast du das erstellungsdatum noch ? wenn nein ist es eigentlich unmöglich...hast du schon mal den z8games support angeschrieben und ihnen dein problem mitgeteilt ?
Du musst den Support mit mind. 2 Korrekten Accountinformationen anschreiben.
Aber dafür hat Rage! extra ein Tutorial gemacht. Schau dich einfach mal dort um
rage meint charater namen aber dafür steht garkein feld .. Also ich hab ID . die IP. und 3 trans id aber die meienn das reicht nicht die meinten ich hba mal walli gekauft aber das hab ich net mehr die meinen denn können sie mir nicht hlefen das total dumm -..-
Hey ich Brauche Hilfe bei meine Diablocfg. 06/23/2011 - Diablo 2 Programming - 3 Replies Also mein Char/Paladin cleant bei public games den eingang vom cs und dann amcht er tp..ABER dann cleant er nur eine seite auf dem weg zur mitte des cs..
Was kann man dagegen tuen.. & er macht kein tp in der mitte...& bot nicht nochmal fuer alle :/
Brauche Hilfe.
Brauche Hilfe [Meine Maus] 06/02/2011 - Technical Support - 16 Replies Ja ich habe ein Problem . Wennn Ich CS:S oder was anderes zocke hängt meine maus für so 2-3 sek und gibt ein Geräusch ab . Und dann geht sie wieder für 1-2min . Dann wieder das gleiche :rtfm: . Bitte Hilft mir !
Lg:rtfm:
Brauche Hilfe Für meine P-server HP (ITEMSHOP) 04/05/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies Hallu an alle,
Ich bin im moment dabei mir eine HP zu machen nach dem TuT von
Lucy Girl
http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/358561-how-mt2-hp-complete-itemsho p.html
Jedoch komme ich nicht mehr weiter weil wenn ich bei mir im Browser localhost/install eingebe auf eine "Fehler seite" komme ich habe hier mal ein bild gemacht : Bild Hosted bei ImagesUp.de
muss vll noch etwas anderes an sein?
Bitte um hilfe :)
Brauche eine/meine Bann Email 07/07/2006 - World of Warcraft - 2 Replies Hallo,
vor kurzem wurde mein Account gebannt.
Aber leider gottes habe ich die Email gelöscht.
Also könnte mir bitte einer so eine Bann mail, so wie sie von Blizzard kommen, hier rein schreiben ?
Der Grund für den Bann war unteranderem Third Party Tools und Account Sharing.
Wäre echt freundlich, denn ich muss nem Kollegen zeigen das ich die bekam und wirklich gebannt worden bin.
Danke für Antwort