Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 23:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

kein kd

Discussion on kein kd within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

Casanova®'s Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 393
kein kd

hi,
ich mache gerne 1vs1, aber ich bekomm nie die kills auf die kd zugeschrieben why?
Casanova® is offline  
Old 09/24/2011, 20:28   #2

Njahs's Avatar

elite*gold: 574
Received Thanks: 726
Ich glaube du bekommst erst ab 3v3 (ab 6 spielern pro match) k/d
Njahs is offline  
Old 09/24/2011, 22:21   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 197
ja das glaube ich auch...wenn man daily macht muss man ja auch immer 3vs3 machen damit es gezählt wird
i[L]emon is offline  
Old 09/25/2011, 11:32   #4

Received Thanks: 8
#fail.

Kann es sein das du es auf UK5 machst?
Auf manchen Servern werden bei 1 on 1 keine Punkte vergeben.

Versuch's ma auf UK1.
Tyr[O.o]N! is offline  
Old 09/25/2011, 12:18   #5

Received Thanks: 95
wie sie alle gequierlte scheiße posten. das ist entweder ein bug, wo du am ende des matches garnichts bekommst, oder deine inet connection ist schlecht. man kriegt auf allen server immer alle kills/deaths. sonst würd ja keine 1vs1 farmer mehr geben.
#closerequest
Cr4wZ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[B] 2x iPhone 3G kein Jailbreak kein Sim-Lock [S] Imba Metin2 Accs
07/23/2011 - Metin2 Trading - 21 Replies
Hi Leute, ich habe 2x iPhone 3G noch zuhause liegen. Daher, meine Frau und ich den 4er bekommen haben, brauchen wir die 3er nicht mehr. Beide haben kein Jailbreak und kein Simlock. Man kann also jede beliebige Handysimkarte reintuhn. Beide iPhones sind logischerweise gebraucht, aber in ein fast nagelneuen Zustand. Das Rechte iPhone aufm Screenshot, hatt aufm Touchpad ein minimaler feiner Kratzer (fällt eig garnicht auf). Das Linke hatt garkeine Kratzer aufm Touchscreen, nur auf der...
[HowTo]TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX..
03/18/2011 - Tutorials - 25 Replies
UPDATE: VORÜBERGEHEND NICHT VERFÜGBAR ICH SAGE DANN BESCHEID! TV im Internet ohne TV Karte (Kein Justin.tv Kein Zattoo o.ä) RTL, Pro7, VOX.. Hier ein VTUT von mir.. YouTube - Prosieben, RTL, RTL2 empangen über Internet ohne TV-Karte (Kein Justin.tv Kein Zatto) Alternativen: YouFreeTV Danke an Devil024
[SUCHE] Königsritter ab lvl 85+ auf Eternia (muss kein EQ haben auch kein Gold)
09/01/2010 - Last Chaos Trading - 0 Replies
Hey Leute, ich suche einen leerstehenden Königsritter auf Eternia. Er muss keine Rüssi,Waffe oder Gold haben. Er kann völlig leer sein. Muss aber ab lvl 85+ sein. Wenn ihr interesse habt schreibt . LG Exo

All times are GMT +1. The time now is 23:41.