hi leute ich wollte mich grad bei cf eu einloggen aber dann stand da failed connect to server führen die grad wartungsarbeiten durch oder könnt ihr euch einloggen freu mich auf eure antworten mfg
Failed to connect to the Server 07/18/2011 - Minecraft - 3 Replies Hallo Leute, ich wollte heut mit einem gutem Freund von mir Minecraft auf seinem Server zocken, er hat mir die IP gegeben, wir haben sie auch 3 mal verglichen, sie ist 100% richtig. Wir haben beide Minecraft 1.7.3, doch wenn ich zu Multiplayer gehe, und dort die IP von seinem Server eingebe, ladet es eine Weile, und dann kommt: "Failed to connect to the Server" darunter steht: "Connection timed out: connect"
Was mache ich falsch, er ist die ganze Zeit online und hat auch schon alles versucht...
Failed to connect to Server 10/07/2009 - Ragnarok Online PServer Hosting - 2 Replies Hallo miteinander..
Ich hoffe ihr könnt mir mal helfen, da ich niemand fand der das gleiche Porblem hat wie ich o.o
Also.. Beim pServer habe ich alles gemachd nach ner Anleitung.
Die gediffte Exe habe ich dazu, aber wenn ich zum Login Feld komme
Login: Name_M
Passwort: passwort
Failed to connect to server.(C7) 04/22/2009 - Silkroad Online - 16 Replies Does anyone know why this is happening? I've tried logging in with/without bot, with Loader and even with the original Silkroad client, and it still gives me the same error. :|
Failed to Connect to Server 03/12/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies Huhu
Also ich habe meinen eigenen Server für ne LAN-Party die ich machen wollte. Habe bereits einen GM Character und wenn ich den ingame holen will (also auf die MAPs) steht da <Failed to Connect to Server>
Daten Hardware:
Intel Pentium 4
RAM: 256
Daten Software:
eAthena Trunk