ich habe mir etwas schönes neues gegen die ganzen hacker ausgedacht
folgendes
jeder, der wegen hacking gebannt wird, von dem wird über die ip der standort des hackers herausgefunden, und dessen adresse wird dan auf z8 games veröffentlicht
ich denke dan würden die aufhören, meine rooms zu crashen
folgendes
jeder, der wegen hacking gebannt wird, von dem wird über die ip der standort des hackers herausgefunden, und dessen adresse wird dan auf z8 games veröffentlicht
Hallo, dies ist ein Gamehacking Forum und du kommst mit so etwas an, wenn du das Z8 Vorschlagen willst : oder
Das ist kein Gamehackingforum!
hack sectionen sind untersectionen!
Es ist aber mit unter ein Gamehacking Forum, so eine Diskussion gab es hier schonmal rausgekommen ist das man Elitepvpers schon als Gamehacking Forum bezeichnen kann.
folgendes
Und was soll das jetzt bringen? Das wäre allein schon aus Datenschutzgründen nicht möglich.
Quote:
Originally Posted by [L]ap[T]op
Das ist kein Gamehackingforum!
hack sectionen sind untersectionen!
neuer Angelbot Vorschlag! 02/01/2009 - Metin2 - 43 Replies Wie wir alle wissen haben wir hier im Forum einen super Angelbot der auch klasse funktioniert aber ich habe ein kleines Problem mit dem Bot...er angelt das Inventar voll :rolleyes: .
Wie wäre es denn mal mit einem Angelbot der automatisch erkennt was geangelt wird und je nach dem halt erstens ob es Fisch oder Bleichmittel ist den Fisch mit rechtsklick bearbeitet und sämtliche Farben einfach fallen lässt.
kleine Fische die wie ich finde ziemlich nervig sind würden so einfach weiter...