hi
bei zm griegt man ja so punkte am ende und dann so boxen
ABER wie grieg ich zb ne silberne box?! ich hab ja schon ne bronzene nach dem game gehabt
muss man alle punkte in einem game machen um an sone crystal box ranzukommen oder wie?!
jaa ich weiss! aber ich will wissen ob man in einem game 100000 punkte fuer eine crystal box braucht ODER ob die punkte sich speichern und wenn man in mehreren games insgesamt 100000 punkte hat dass man dann ne crystal box griegt.. pls help
Brauchst die Anzahl an Punkten in EINEM Game.
Ist eigentlich recht einfach.
Wenn du zu 4. in Spiel bist werden die Punkte x20 gezählt am Ende, wenn noch jeder lebt.
Brauchst die Anzahl an Punkten in EINEM Game.
Ist eigentlich recht einfach.
Wenn du zu 4. in Spiel bist werden die Punkte x20 gezählt am Ende, wenn noch jeder lebt.
ehh muss das easy sein oder normal ?
denn bei easy bekomme ich das mit collegen nicht
xD1997 Zombie Hackz [Zombie Mode / NoMenu] << **UPDATED [25.11.2010]** 11/01/2011 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 26 Replies Release von meinem Zombie Hack:
Status: Undetected
Latest Version: 1.7
Last Update: 25.11.2010
-"SchachtJump" (Strg) Reicht bis auf den Lüftungsschacht, heißt, ihr könnt Problemlos überall draufjumpen, ohne auf dem "Dach" zu landen!)
-Dig (Alt) Weiß ja jeder, wofür das ist ;D
-Freeze-Speed (Numpad 0) Die Zombies und euer Charakter können sich nicht mehr bewegen. Hat den Vorteil, dass ihr den ganzen Zombies Headshots geben könnt :D
-Normal-Speed (Numpad 1) Damit man sich halt z.B....