Hätte mal eine Frage zu einem Wallhack effekt habe in bisher nur in Css gesehn und wollte mal Fragen ob das auch in Cf geht.Und wenn ja dann würde ich gerne wissen wie.
z.B.
Hätte mal eine Frage zu einem Wallhack effekt habe in bisher nur in Css gesehn und wollte mal Fragen ob das auch in Cf geht.Und wenn ja dann würde ich gerne wissen wie.
z.B.
Für CrossFire habe ich so ein Overlay nochnie Gesehen,
Aber ich Denke mit sehe viel Arbeit bekommt man das mit "Masking" hin.
Aber wäre dann schon extrem viel Arbeit.
Und den Passenden Hintegrund/Overlay müsstest du für das Masking dazu finden.
Wie kann man mit Sony Vegas diese "Bildwackeleffekte" einstellen?
Soweit ich mich da gestern schlau gemacht hab, geht das nur über Pan-Crop oder wie das heißt. Also Keyframes erstellen und das Bild jeweils nach recht/links etc. drehen.
Wie kann ich , wenn ich zb einen Kill besonders herausheben will, so einen Bass beim Kill einbauen?
Es gibt glaube ich 2 Optionen.
1. Du suchst dir ein gutes Lied aus und synchronisierst es mit dem Bass. Das heist so viel wie den Bass vom Lied an der Stelle deines Kills einzufügen.
2. Du nimmst gute Soundeffekte. Gibts etliche davon, guck mal auf Youtube.
Soweit ich mich da gestern schlau gemacht hab, geht das nur über Pan-Crop oder wie das heißt. Also Keyframes erstellen und das Bild jeweils nach recht/links etc. drehen.
Moviemaking Intro? 10/05/2011 - Counter-Strike - 5 Replies Hey Jungs & Mädels :)
Ich suche Anyone der mir mit AE oder Cinema 4D ein Moviemaking intro erstellt :x.
Würde es denn jemand für mich tun?!.
MfG
CS:S Moviemaking Config/Gui ~ 10/03/2011 - Counter-Strike - 5 Replies Jo Leute,seit dem letzten Update funktionieren keine Moviemaking Gui's/Cfg's mehr >.<.Oder kennt ihr noch welche die laufen?! wäre sehr nett wenn jemand antworten würde :)
ShadoX.
#Push
[Problem]CS:S Moviemaking 04/23/2011 - Counter-Strike - 3 Replies Hey Leute,
ich habe ein Problem mit dem Moviemaking in CS:S.
Mein Video habe ich bereits in AVI, nur ist es nicht im In-Game Speed, sondern laggt andauernt.
Wie kann ich dies fixen?
Schickt mir mal ein Tutorial, das mir weiterhelfen kann.
Bin echt verzweifelt :-)
MfG
Yevii
MovieMaking? 11/01/2010 - Counter-Strike - 4 Replies Servuuus.
Ich brauche eure Hilfe !
Ich möchte MovieMaking lernen.
Ich bin nicht allzu dumm und kann eigentlich schnell verstehen.
Problem ist nur,keiner möchte es mir beibringen.
Nun möchte ich die Moviemaker unter uns um hilfe bitten !