Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 17:48

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem mir der Schrift Ingame.

Discussion on Problem mir der Schrift Ingame. within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 65
Received Thanks: 9
Problem mir der Schrift Ingame.

Also ja ich habe versucht die Fronts also Ingame Schrift zu ändern und ja ich habe die Datein im Ordner gelöscht und ja eine neue eingefügt und unbennant aber ich habe sie dann versucht Ingame zu sehen aber ich habe keine Schrift mehr gesehn konnte micht net mal einloggen da ich net schreiben konnte ich sahe keine schirft -.-
.ShockZz is offline  
Old 09/13/2011, 21:14   #2
 
l300M's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2010
Posts: 523
Received Thanks: 169
Du musst eine Frage stellen wenn du willst das wir dir helfen sollen ?
l300M is offline  
Old 09/13/2011, 21:19   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 3,458
Received Thanks: 686
Smile

Einfach CrossFire Deinstallieren und neu Downloaden,
Dan ist wieder alles beim Alten.
motion1.6 is offline  
Old 09/13/2011, 22:18   #4
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
hast du die schrift auch in default.ttf umbenannt?
wenn ja dann kann cf die schrift einfach nicht lesen dann nimm entweder verdana oder installier cf neu
FAV_ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Schrift Ingame Charakter fenster weg
05/26/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo, wie die Überschrift schon sagt, wenn ich ingame auf meine Charakter seite gehe, also da wo ich meine status punkte verteile, sehe ich nur Zahlen. Str, Int usw ist alles nicht da, ist nur das Fenster Hintergrund. Hoffe mir kann einer helfen. LG
[How To]Ingame Schrift/art ändern
02/05/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo Comm, heute möchte ich euch erklären wie ihr die Schrift im Ingame ändert. (Thx an Wollsocke der mir geholfen hat) Ich denke das es so ein How to noch nicht gibt , habe zumindest keins entdeckt. -Als erstes geht ihr in euren Ordner,---dann unter "Locale"---"de" und sucht euch nun die locale_game.txt heraus, öffnet diese am besten mit Notepad++ -Nun scrollt ihr runter bin in Zeile 749-751 und ändert dies: (ich nehme jetzt die Orginal Metin2 Schriftart, ihr könnt diese ändern wir...
Schrift weg bei Status (ingame)
12/28/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Guten Morgen liebe Sorgen^^ Ich habe wieder mal ein Problem. Schaut euch bitte mal den Screen an und sagt bitte wo der Fehler liegt. Für leute die den Screen nicht sehen eine Erklärung: Im Statusfenster ist die Schrift weg. nur was in einem Kasten steht ist sichtbar. die Tabs unten sind auch weg. Das ist der Cleint von Crank, da dieser aber im Urlaubt ist, mache ich die Frage mal an alle. Lg. Dennis
Ingame Schrift aus DE auf meinem Server>.<
09/03/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Huhu liebe Com. Wollte fragen wie ich die DE Schriftart im Spiel auf meinem Server einstellen kann. Meine Vorgehensweise war: - locale_de vom Metin2 Ordner entpacken. - locale_game.txt nehmen und in meinem NeonBlue4.5/locale/de rein - kopieren und ersetzen.
[Guide]Ingame-Schrift Verändern II
05/31/2010 - League of Legends Guides & Strategies - 4 Replies
*



All times are GMT +2. The time now is 17:48.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.