Kann es sein das du von CF-EU sprichst, und er auf CF-US spielt?
Das sind zwei unterschiedliche Versionen, EU hat gerade Wartungsarbeiten.
Dort werden gerade die Account auf einen gewisse Standarts gesetzt.
US ist vergleichsweise gerade online und man kann am Spielgeschehen teilnehmen.
[Help]Failed to connect server.(C8) 11/29/2014 - SRO Private Server - 7 Replies "Failed to connect server.(C8)" after i click connect, does this mean the server is full or something was wrong with my client?
''failed to connect server'' ?? 07/30/2011 - Last Chaos Private Server - 12 Replies Ich hätte mal ne frage :P
ich spiele schon seit ein paar wochen lastchaos ep 2 und wollte fragen ob es in letzter zeit ein großes update oder so gibt ..?
ich versuch mich jeden tag aufs neue einzuloggen aber es kommt immer wieder diese meldung ''failed to connect server'' !
Und auf die Last Chaos Eternia ep 2 homepage komm ich auch nicht mehr ..
machen sie gerade ein langes lastchaos update ?
Bitte um Hilfe ! (:
[Help]Failed To connect to server! 09/08/2010 - CrossFire - 24 Replies Hey ich hab ein Problem...
ich starte Crossfire dann kommt das!
Failed To connect to server!
was is los? mein I-net ist da aber trotzdem geht das nicht...
failed to connect to server 03/15/2008 - Cabal Online - 1 Replies can some1 plz help me..i'm rying to ply cabal but i keep getting:
failed to connect to server plese try again
doe any one know why...
is that the message u get when u'r ip is not allowed??
please help me
Failed to Connect to Server 03/12/2008 - Ragnarok Online PServer Hosting - 1 Replies Huhu
Also ich habe meinen eigenen Server für ne LAN-Party die ich machen wollte. Habe bereits einen GM Character und wenn ich den ingame holen will (also auf die MAPs) steht da <Failed to Connect to Server>
Daten Hardware:
Intel Pentium 4
RAM: 256
Daten Software:
eAthena Trunk