|
You last visited: Today at 19:40
Advertisement
Allgemeiner Thread für CrossFire II | Main CrossFire Thread II [Read 1st Post]
Discussion on Allgemeiner Thread für CrossFire II | Main CrossFire Thread II [Read 1st Post] within the CrossFire forum part of the Shooter category.
04/18/2012, 14:27
|
|
elite*gold: 14
Received Thanks: 988
|
Hatte früher 2 Laptops und 1 Computer, jetzt hab ich nen highend-PC deswegen brauch ich die Lappis nich mehr und farme mit VM ;x
|
|
|
04/18/2012, 14:29
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 210
|
Quote:
Originally Posted by ybasiC
Hatte früher 2 Laptops und 1 Computer, jetzt hab ich nen highend-PC deswegen brauch ich die Lappis nich mehr und farme mit VM ;x
|
hast du dir wirklich wegen Crossfire 2 laptops gekauft ?
wie war den so deine rendite ?
|
|
|
04/18/2012, 15:40
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 636
|
wow , grad meine 2te oder 3te Infra von Token kassiert xD
Er gefiel mir mehr , als er nicht Mod war
B2t:
Spielt einer von euch diesen Vietnam P server ?
Ich habe keine Lust mir den zu downloaden ..8 Stunden sind mir zu viel lol.
|
|
|
04/18/2012, 15:45
|
|
|
Nicht wegen Crossfire, der eine war vom Freund, den er eh nicht benutzt hat, der andere war von uns selber (Familien-Laptop sozusagen)
Hab damals viel Geld damit gemacht, schade dass der VM-Trick public ist :/
lg~
|
|
|
04/18/2012, 16:42
|
|
|
Quote:
Nicht wegen Crossfire, der eine war vom Freund, den er eh nicht benutzt hat, der andere war von uns selber (Familien-Laptop sozusagen)
Hab damals viel Geld damit gemacht, schade dass der VM-Trick public ist :/
lg~
|
und was ist so die Rendite bei einem Laptop ?
|
|
|
04/18/2012, 16:44
|
|
|
Die sind doch kostenlos für mich gewesen. Hab fürs Farming letztendlich keinen einzigen Euro gezahlt, außer halt meine Eltern den bisschen Strom mehr.
Wenn du Einnahmen meinst, kann ich leider aus privatlichen Gründen nicht sagen. War auf jeden Fall dreistellig.
lg~
|
|
|
04/18/2012, 16:58
|
|
Received Thanks: 101
|
Quote:
Originally Posted by EpicFive™
wow , grad meine 2te oder 3te Infra von Token kassiert xD
Er gefiel mir mehr , als er nicht Mod war
B2t:
Spielt einer von euch diesen Vietnam P server ?
Ich habe keine Lust mir den zu downloaden ..8 Stunden sind mir zu viel lol.
|
blätter einfach mal den thread durch spongebob hat da den client hochgeladen,du kannst den clienten dann mit gewohnter geschwindigkeit downloaden
|
|
|
04/18/2012, 17:24
|
|
|
Quote:
Die sind doch kostenlos für mich gewesen. Hab fürs Farming letztendlich keinen einzigen Euro gezahlt, außer halt meine Eltern den bisschen Strom mehr.
Wenn du Einnahmen meinst, kann ich leider aus privatlichen Gründen nicht sagen. War auf jeden Fall dreistellig.
lg~
|
also von Geld habe ich nicht gesporchen meine gedankengänge sind nicht so Primitiv, GENAU sie sind noch viel PRIMITIVER
ich meinte wie viel EXP pro tag bzw wie viel man bekommte wenn man NUR ein bot hat ... also so ca pro match reicht mir schon ich kanns ja dann hoch rechnen
|
|
|
04/18/2012, 18:24
|
|
|
1 Cow lohnt sich kein Stück. Musst ihn dauernd bewegen und dauert ewig lange. Bekommst vielleicht ~200 EXP pro 150 Kills, wobei du da für ein Game 10 Minuten brauchst oder so.
Lieber bei mir farmen und Zeit sparen -Schleichwerbung- NEIN
Würde es dir nicht empfehlen. Lieber normal spielen oder nen guten Computer für ~800€ kaufen, damit kommste schon zu 4-5 Cows (wobei dann ein Freund von dir farmen muss, da du mit der gleichen IP sehr schnell nen Ban bekommst)
|
|
|
04/18/2012, 19:21
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 1,163
|
Quote:
1 Cow lohnt sich kein Stück. Musst ihn dauernd bewegen und dauert ewig lange. Bekommst vielleicht ~200 EXP pro 150 Kills, wobei du da für ein Game 10 Minuten brauchst oder so.
Lieber bei mir farmen und Zeit sparen -Schleichwerbung- NEIN
Würde es dir nicht empfehlen. Lieber normal spielen oder nen guten Computer für ~800€ kaufen, damit kommste schon zu 4-5 Cows (wobei dann ein Freund von dir farmen muss, da du mit der gleichen IP sehr schnell nen Ban bekommst)
|
Ich könnte eig auch Farmen aber ich habe nicht die richtige Lust dazu, banngefahr und ich möchte meinen neuen Pc nicht gleich auslasten. Diese Exp Sperre hat einiges verändert, als ich bei einem bekannten von mir gefarmt habe 1. Tag davor habe ich nur 50k Exp Gefarmt da ich nichtmehr Farmen wollte an diesem Tag, am nächsten Tag wollte ich nochmal soviel Farmen und da war diese Sperre schon da
Wie ist es wenn man z.B auf seinem Gaming Pc die Cows laufen lässt und dann z.B mit seinem Laptop farmt ? Geht zwar auch über die Ip aber nicht über die Computer Adresse oder ?
|
|
|
04/18/2012, 19:34
|
|
Received Thanks: 2,310
|
Quote:
Originally Posted by GeForce.
Ich könnte eig auch Farmen aber ich habe nicht die richtige Lust dazu, banngefahr und ich möchte meinen neuen Pc nicht gleich auslasten. Diese Exp Sperre hat einiges verändert, als ich bei einem bekannten von mir gefarmt habe 1. Tag davor habe ich nur 50k Exp Gefarmt da ich nichtmehr Farmen wollte an diesem Tag, am nächsten Tag wollte ich nochmal soviel Farmen und da war diese Sperre schon da
Wie ist es wenn man z.B auf seinem Gaming Pc die Cows laufen lässt und dann z.B mit seinem Laptop farmt ? Geht zwar auch über die Ip aber nicht über die Computer Adresse oder ?
|
Es gibt HWID (Hardware ID) & IP.
IP kannst du nur changen wenn du dir ein neuen Router kaufst, natürlich gibt es IP-changer, das bringt aber in diesem falle nichts.
Und wenn du dir mehrere PC's kaufen würdest, hätte jedes PC eine andere HWID. Farmen wäre möglich falls Crossfire nicht auf die normale IP achten würde, da sie aber auf die IP achten, ist es nicht mgölich.
|
|
|
04/18/2012, 19:55
|
|
elite*gold: 16
Received Thanks: 338
|
Also wenn ich mein Router aus und an mache habe ich ne neue ip.
|
|
|
04/18/2012, 21:13
|
|
|
Quote:
Originally Posted by zonghao-
Es gibt HWID (Hardware ID) & IP.
IP kannst du nur changen wenn du dir ein neuen Router kaufst, natürlich gibt es IP-changer, das bringt aber in diesem falle nichts.
Und wenn du dir mehrere PC's kaufen würdest, hätte jedes PC eine andere HWID. Farmen wäre möglich falls Crossfire nicht auf die normale IP achten würde, da sie aber auf die IP achten, ist es nicht mgölich.
|
ABER man könnte mit einem Laptop Farmen
also ich habe mal zum spaß bei nem kumpel der hatte 2 pcs und ich hab dann CF bei beiden drauf gehauen und hab dann (nicht mit meinem Main acc das wäre ja wiederwärtig) mit nem anderen acc gefarmt ich hab pro match 600 bis 700 EXP bekommen (hatte logischerweise nur eine COW)
aber es stimmt schon es nervt ... meine "cow" wurde dauernt wegen Idell gekickt ...
gibt es ein how to vm ware für dummies ? wenn ja bitte erklären oder schicken
|
|
|
04/18/2012, 21:25
|
|
Received Thanks: 2,310
|
Quote:
Originally Posted by Assassin_007
ABER man könnte mit einem Laptop Farmen
also ich habe mal zum spaß bei nem kumpel der hatte 2 pcs und ich hab dann CF bei beiden drauf gehauen und hab dann (nicht mit meinem Main acc das wäre ja wiederwärtig) mit nem anderen acc gefarmt ich hab pro match 600 bis 700 EXP bekommen (hatte logischerweise nur eine COW)
aber es stimmt schon es nervt ... meine "cow" wurde dauernt wegen Idell gekickt ...
gibt es ein how to vm ware für dummies ? wenn ja bitte erklären oder schicken 
|
Ich weiß schon das es geht, aber du wirst dafür gebannt (EU) das meinte ich eigentlich damit^^
|
|
|
04/18/2012, 22:55
|
|
|
Quote:
Originally Posted by zonghao-
Ich weiß schon das es geht, aber du wirst dafür gebannt (EU) das meinte ich eigentlich damit^^
|
WER hat hier von EU gesprochen
ich rede die ganze zeit von Na ... wird man da auch gebannt ? wäre mir neu ...
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 19:42.
|
|