Quote:
Originally Posted by _-Aiiir.??-_
Also trifft und zockt man mit anderen leuten bei ESL ? Und auf der Homepage macht man sich aus mit Gewinnspiele ect. ?
|
Nein, bei ESL kannst du Gegner Fordern und gegen sie Spielen.
Je nach Gewinn und Sieg und auch nach Statistik des Gegner bekommst du +/- Punkte auf dein Konto.
Jeder Startet bei 1000 Punkte, und bei Vielen Niederlagen sind es halt Nurnoch unter 1000 Punkte.
Je nach Punkte gibt es eine Liste von den Spielern aufgelistet nach Punkten und dem ESL Ladder Rank.
Im ESL kannst du alleine sowie 2on2, 3on3 und 5on5 Spielen!
Die Gegner fordern meist Hohes Niveau, und als "Mittel Skiller" hast du Sogut wie keine Chance Erfolgreich zu sein.
Es wird bei CF nur SND und Bestimmte Maps gespielt. Characktäre, Waffen und Items dürfen nur GP ITEMS aus dem ItemShop sein abzüglich M12s Etc.
Es gibt viele Regeln die dir Anfangs auch bei der Anmeldung Erklärt werden. Ohne Taktik hast du schon Verloren!
Durch das UAC3 und Moss Anti Cheat Programm ist es praktisch nicht Möglich gegen Hacker anzutreten.
Durch Missachten der Regeln bekommst du Strafpunkte Temporär genau wie hier im Forum und durch viele Punkte wirst du Temporär evtl. auch Permanent aus den Ladders Gesperrt.
Bei mehr Fragen schreib mir eine PN!
@GeForce
Ich denke wie bei den anderen Versionen je nach Internet Geschwindigkeit.
Was ist bei dir Abend?
Ich habe ab ~19:00 Zeit und bin Online. Am besten sagst du mir Ts3 Daten von dem Server auf dem du dich befindest (per PN) Falls du überhaupt Ts3 benutzt.