Warum geht EasyMetin2 nichtmehr und wann geht es wieder ? 08/23/2011 - Metin2 - 4 Replies Hallo
ich wollte mich gerade mit easymetin2 einloggen doch dann kam das man eine neue emt2 version braucht die ich dann updaten wollte dass hat nicht geklappt da es noch keine neue gibt. letztendlich habe ich es dann doch geschafft in metin2 zu kommen halt nur ohne botfenster
warum geht des net ?
wann geht der wieder ?
LG elo12399
wann geht der event aus 08/02/2009 - Metin2 Private Server - 27 Replies also ich habe alles +9 bekommen und das wäre schön wen ich noch meinen sura alles +9 machen würde aber dafür brauch ich zeit also frag ich mal wann werden die perlen wieder 20kk kosten und ich habe in der sufu nichts gefunden über wann geht der event aus ^^ :)
klickt thx <<<<<<<oda auch ned ^^
Wann geht eine PM weg 10/11/2008 - Metin2 - 1 Replies Ich wollte fragen wann eine Pferdemedalie veschwindet wenn man den quest beendet oder wenn man damit anfängt bitte ein klaren satz
Wann geht der Server ONLINE? 08/08/2008 - Flyff Private Server - 7 Replies Hallo Leute ich frage mich wann der Sever wieder ONLINE geht:confused:
Wenn ihr genaueres wisst bitte sagt es mir hier in diesem Thread^^
EDIT: DANKE ich weiß es ER KOMMT DEMNÄCHST WUHO*ABFEIER*
MFG Cranksy