Quote:
Originally Posted by Metal♥
1. Woher weisst du des?
2. Wie lange bist DU schon auf diesem Board unterwegs, um sagen zu können, wie alt Leute sind?
Wartet es doch ab 
|
zu 1.)
1.1) Zitat: "- Das Team ist
denke ich nicht volljährig und die Mitglieder gehen deshalb noch in die Schule, was bedeuted, dass sie nicht den ganzen Tag online sind und immer Zeit für den PServer haben werden."
Wenn du dir die **** makierte Stelle ansiehst wirst du bemerken das ich keine Beweise dafür habe und dies lediglich ein Gedanke war. -> Ich schließe mal daraus, dass du entweder zu faul zum lesen bist, oder zu schlampig bist texte genau zu lesen.
1.2) Zitat: "
- Das Team hat CF geleeched und nicht selber gecodet, was bedeuted dass sie sich nicht mit dem Source auskennen und somit viel länger brauchen werden um ein Problem zu fixen; sie müssen sich ja erst "einlesen"."
Das kann sich wohl jeder denken, dass die 11 Mitglieder nicht die Gründer von CF sind. Ist ja schließlich auch ein PServer!!
1.3) Zitat: "- Keine Erfahrung ist sachen Verwaltung"
eph0x hat es ja nun bestätigt, dass sie "nicht sehr alt" sind, was wiedrum bedeuted, dass sie nicht viel Erfahrung haben.
zu 2.) Habe hier einen zweiten Account welchen es seit November 2010 gibt.
Ich hoffe, dass du nun daraus gelernt, hast und nächstes mal nicht deinen Mund so groß aufreißt.
PS.: Ab jetzt genau lesen ;D
MFG user44