Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:50

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

1. Deutscher Crossfire Privat Server

Discussion on 1. Deutscher Crossfire Privat Server within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Closed Thread

Old 09/07/2011, 16:48   #121

elite*gold: 1369
Received Thanks: 1,244
Hab vor nen paar Stunden mit Raphi gechattet, dann meinte er das:

[14:51:41] RapHi: ja er hats mir gesagt und er sagte das er die screens gefakt hat

Raphi sollte nur für die Homepage zuständig sein, sein "Freund" hat die Screens gefaked.
Somit gibt es offensichtlich keine Files.
Yevii is offline  
Old 09/07/2011, 17:47   #122

Ende!'s Avatar

elite*gold: 1
Received Thanks: 7,996
Wenn du die selben Serverfiles hast wie ich, dann kann ich dir nur sagen, dass diese klasse laufen, wenn man sie denn dann richtig einstellt und die Datenbankstruktur entsprechend rekonstruiert. Allerdings bezweifle ich, dass wir die selben Files haben .. aus dem ein oder anderem Grund .. ^^ Und nein, ich helfe euch nicht und hege absolut kein Interesse daran einen PServer zu hosten, sorry.

Da das ganze ja scheinbar failed ist,
#closed
Ende! is offline  
Thanks
10 Users
Closed Thread

Similar Threads Similar Threads
Deutscher Privat Server
10/28/2011 - Shaiya Private Server - 13 Replies
Hi :D wollte fragen ob es schon einen Deutschern Shayia Privat Server gibt ?? ... Wenn ja würde ich mich über nen Link freuen, wenn nicht vielleicht haben ja paar Leute lust einen zu machen. :D mfg
100% Deutscher privat server
02/15/2011 - Shaiya Private Server - 5 Replies
Ich spiele seit einigen tagen auf diesem server BlackPearl playing Shaiya - News dort sind sehr nette leute ihr könnt ja mal vorbei schaun MFG tom
100% Deutscher privat server
12/12/2010 - Shaiya Private Server - 0 Replies
Ich spiele seit einigen tagen auf diesem server BlackPearl playing Shaiya - News dort sind sehr nette leute ihr könnt ja mal vorbei schaun
Deutscher Privat Server
03/05/2010 - Aion Private Server - 0 Replies
Hey leute ich hab imom kein Bock mehr auf WoW und wollte mal Aion antesten. Gibt es den nen guten deutschen Privat Server? Aber bitte keiner mit 20 Leuten Online sollte schon paar 100 sein. Könnte ja auch den einen Englishen gehn aber a) Mein english ist scheise. und b) zu wenig deutsche :/ Danke schonmal
Deutscher Privat server
09/23/2009 - Metin2 Private Server - 10 Replies
wer einen Deutschen Privat server will hier der Guide http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/333290-how-play-sun-night2-deutsch er-server.html alle informationen gibts hier bitte ein THX geben^^ Edit: JAAA DER SERVER IST ONLINE!!!! SCREEN IST IM GUIDE DRIN!! MIT MG!!!

All times are GMT +1. The time now is 19:52.