Sind halt die grundlegenden Basics.
Für Einsteiger natürlich super, jedoch wer es schon bisschen länger macht, braucht auch overlays, NewBlue etc. da reicht das nicht wirklich, wenn man ein hammer Video machen will.
Würde auch noch sagen das MagicBulletLooks ein plugin ist, nicht das sich welche wundern: "Hä?!?!Ich habe keine MBL!"
Sind halt die grundlegenden Basics.
Für Einsteiger natürlich super, jedoch wer es schon bisschen länger macht, braucht auch overlays, NewBlue etc. da reicht das nicht wirklich, wenn man ein hammer Video machen will.
Würde auch noch sagen das MagicBulletLooks ein plugin ist, nicht das sich welche wundern: "Hä?!?!Ich habe keine MBL!"
Zum editing gibt es bereits etliche Videos auf YouTube.
Ich wollte eigentlich nur zeigen wie genau das mit den Replays geht.
Nicht jeder wusste beispielsweise wie man die Replaybar unten entfernt, ohne nachhilfe von Sony Vegas.
Finde das in deinem Tutorial reichlich Informationen stecken, die einigen Anfängern sicher helfen werden.
Ein Tutorial muss auch nicht gleich dazu dienen, ein "hammer Video" zu produzieren.
In diesem Fall reicht dein Video vollkommen aus.
Can anyone make a 130 BS edit? 02/24/2009 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 5 Replies Hey..
Would anyone be able to make a 130 pink bs edit? Can you make the backsword hot pink, and the glow a lighter pink? If not, just a pink backsword + pink glow =]?
How to make/edit itemtype? 12/10/2008 - Conquer Online 2 - 1 Replies Title says it all. was hoping to find out how to edit the itemtype so i could show r/u/e/s. need help on knowing how to do it. if someone helps me and im successful i will release.
Btw, ive searched so dont be a bumface and tell me to search
How i can make .pk2 edit 01/20/2008 - Silkroad Online - 9 Replies Hello,
i know how i can change my clothes in Silkroad Online.
But how i can change my Glavie Skills?
what i must type into the first and into the second box?
also what i must type in / download?
please help me
ICQ 411909705
greetz
Can Someone Make Edit? 01/16/2008 - CO2 Weapon, Armor, Effects & Interface edits - 0 Replies can someone please make a troj armor its black troj armor super lvl 110 can someone edit it and make it look cool pls? ^^ +k if can do so!