CSS Waffensounds ändern? 05/25/2011 - Technical Support - 2 Replies Heyho. ich würde gern wissen wie man die sounds der waffen in css ändern kann... also halt wenn ich mit ak, m4 oder awp schieße, dass dann ein anderer sound als normal rauskommt. eben ein custom sound. die custom sounds habe ich hier aber ich habe leider keinen plan, wie ich die einfügen soll :(
CSS Waffensounds ändern? 05/25/2011 - Counter-Strike - 4 Replies Heyho. ich würde gern wissen wie man die sounds der waffen in css ändern kann... also halt wenn ich mit ak, m4 oder awp schieße, dass dann ein anderer sound als normal rauskommt. eben ein custom sound. die custom sounds habe ich hier aber ich habe leider keinen plan, wie ich die einfügen soll :(
Realistische Waffensounds [AK,M4,MP5..] 05/02/2011 - WarRock Guides, Tutorials & Modifications - 9 Replies Hey Leute , ich habe mich mal auf die Suche nach ein paar realistischen Waffensounds gemacht , und bin dort auf ein paar echt gut klingende gestoßen , ich werde jetzt kein Video extra für die paar Sounds machen , aber ich muss sagen sie erhöhen den Spielspaß doch gleich um einiges.
Wie fügt ihr die Waffen ein?
1) Ihr sucht euch aus diesen Packs , euern gewünschten Sound raus.
2) Nennt ihn sowie den Sound im Ordner , Gamersfirst -> Sounds -> Weapons -> Eure gewünschte Waffe.
3) Kopiert...
waffensounds ??? 07/14/2010 - CrossFire - 9 Replies also ich hab da mal nen video gesehen und fand die geräusche schüssesounds schon geil und er meinte das ich einfach mal google soll awm sounds hab aber nix gefunden also frage erst mal ob wir jemand solche änlichen senden kann und wo sie hinein müssen danke im vorraus
hier noch mal das video http://www.youtube.com/watch?v=3eJES4MGmbo&fea ture=related
warum weiß das denn keiner ??? whaaaaaaaaaa