Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 20:51

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

CF EU FARMEN

Discussion on CF EU FARMEN within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old 09/02/2011, 16:50   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 38
Farmen ist , wenn du dir Noob Accounts erstellst..
Und dann ein Raum machst , zum Spawn läuft , und dann Dauerhaft Multikills machst.
Dann stellst du 60 kills 0 Sekunden ein , und deine KD geht hoch , und Pro Game bekommst du so 1000 EXP wenn du gut EXP+ hast

SO kommst du schneller LVL up und hast eine so genannte "Farmer KD"
Comedy.? is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
Farmen mit 61 ..
03/10/2011 - Metin2 - 10 Replies
Hi, Wo kann mit 61 gut farmen außer im DT ?? Also welche Metin's oder wie kann ich mit 61 gut geld machen ? ^^ Freue mich über jede antwort ;)
CF-Wer Mag Farmen ?
03/08/2011 - CrossFire - 4 Replies
Ich Suche Farmer ..... bis zu 5 leute ..... 1. 2. 3. 4. 5. Mit teamspeak 3 sonst nicht ...........
Farmen
02/08/2011 - S4 League - 1 Replies
ich wollte ma fragen wer lust hat ein paar stunden zu farmen ich brauche mindestens 4 die mitmachen es verläuft so: die 4 die mitmachen gehen in einen room mit mir also chaser und schalten Farm Bot an und das ein paar stunden. skype : peacechicken1 falls ihr noch fragen habt schreibt hier in den thread. das farmen fängt morgen 15:00 uhr an.
Sd2 farmen
06/18/2009 - Metin2 - 3 Replies
Ich bin jz lvl 57 und dropp im sd2 sogut wie nix:(. Liegt das an meinem lvl? Wenn ja dann pls posten ab wann man bei den Klauengiftspinnen und bei den Soldatengiftspinnen gut droppt. mfg Schäfii
Vms farmen
06/15/2009 - Metin2 - 13 Replies
ich hab da mal eine kleine frage: kann man mit low lvl zb. 20 auf der vms wiese bei den bogis und generälen vms genau sogut farmen wie auf lvl 28(oder so^^)?

All times are GMT +1. The time now is 20:51.