Hey,habe mir killmarks runtergeladen uns installt nur jjetzt wen ich ein knife kill mache gibt es kein killbadge sondern nur ein weißer kästchen...
Habe mir den knife killmark nochmal runtergeladen und eigefuegt aber keine veränderung...
Ich würde deine Standards Mark nie Löschen , sonder nur Verschieben.
Da bei den Killmarks aus dem Internet eig. sogut wie NIE alle Dabei sind
Wie die beiden da oben schon sagen
Deshalb würde ich dir Raten wenn du die schön gelöscht hast ,
im Forum bei CF-Us die alten nochmal Runter zu Laden
neue waffen und rüstungen sind weiß 08/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies hallo,
habe folgendes Problem,
habe in youtube ein vid gefunden indem neue rüssis,waffen, steine usw waren.
Habe die Dateien gedownloadet, backup gemacht , die icon.epk/eix, root.eix.epk USW ersetzt mit den neuen und die query in navicat eingefügt.
Nun wenn ich das spiel starte und zb. /i 21010 für Levis Rüstung eingebe, sehe ich die Rüssi im Inventar, aber wenn ich sie anziehe ist DIE RÜSSI WEIS.
Das ist auch bei den anderen Rüssis und bei manchen Waffen.
Was für Killmarks sind das? (: 07/01/2011 - CrossFire - 8 Replies Hallo Epvper und Epvperinnen
Wie Heißen Die Killmarks / Wo kann ich mir sie downloaden?
YouTube - ‪Do you know where I am ?‬‏
Wer sie mir besorgen kann kriegt thx (:
Mfg
Th3G4MERZz aka Can.
CFG *HILFE* T Models sind weiß 02/11/2011 - Counter-Strike - 8 Replies Hallo liebe e*pvpler.
Bin son richtig eingefleischter Counter Strike Source Spieler.
Nur mein Problem ist, dass in meiner Config es irgendwie so eingestellt ist, dass ich die Models der Terroristen nur in weiß sehe.
Also halt nicht so buggy artig.
Sondern das weiße T Model.
Nun wollte ich euch mal fragen ob, hier nicht jemand weiß, was ich in die Config reinschreiben muss oder was ich in die Console eingeben kann, damit ich wieder alle Models sehe.
Danke im Vorraus.
Waffen sind weiß 01/29/2011 - Metin2 Private Server - 16 Replies http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gui des-strategies/708558-relase-new-weapons.html
Habe die Waffen mal versuche rein zu kriegen..
aber ingame sind die weiß..
muss ich da iwas zur .dds datei convertieren oder soo?
in der gr2 datei steht bei texture list "..\weapon\Spada_Hexer.tga"
Aber dass kann ich doch nich in den clienten packen <.<
hiiiilfe :handsdown:
Map´s sind weiß 06/03/2010 - WarRock - 8 Replies Jo also seid kurzem sind meine Map´s in Warrock weiß ,weiß einer warum ?
Bitte eine andere Lösung als neu Installieren ;)