Warum könnt ihr euch nicht wirklich ohne Cheat mit anderen messen? Ich will kein Z8games crossfire erleben. Nicht mehr spielbar mit den ganzen Psychokids die alles abmetzeln und noch pro schreiben.
Unbegreiflich für mich. Du brauchst einen Hack und farmst doch nur! Farme nicht und spiele fair, dann lernst du es auch.
Warum könnt ihr euch nicht wirklich ohne Cheat mit anderen messen? Ich will kein Z8games crossfire erleben. Nicht mehr spielbar mit den ganzen Psychokids die alles abmetzeln und noch pro schreiben.
Unbegreiflich für mich. Du brauchst einen Hack und farmst doch nur! Farme nicht und spiele fair, dann lernst du es auch.
Meine Meinung!
EY! Immerhin hacke ich net, ich farme nur was is da so schlimm drann ? Störe ich dich in irgendeinem raum ? oder bist du nur neidisch ?
Quote:
Originally Posted by ComKra
warum farmen, wenn äh alles zurückgesetzt wird, informier dich ma, nich gleich ans farmen denken und ja das ist noobstyle mein freund
JA! die Accounts werden zurückgesetzt das stimmt, aber die Waffen darfst du behalten also von Badges und so wenn ichs bekomme oder wenn ich höheres LVL habe kann ich mir ne Ak kaufen und dann hab ich sie bei der Offiziellen Version als Smiley!
JA! die Accounts werden zurückgesetzt das stimmt, aber die Waffen darfst du behalten also von Badges und so wenn ichs bekomme oder wenn ich höheres LVL habe kann ich mir ne Ak kaufen und dann hab ich sie bei der Offiziellen Version als Smiley!
Simple - Hack Tool Remover 01/19/2012 - CrossFire Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 36 Replies -----------------
Code by Me HLBOT/HaxLib]
Work for 3 CF
-----------------
Hotkey remover hack tool detected....
V-CF F1 - VietNam CrossFire
U-CF F2 - USA CrossFire
P-CF F3 - Philipines CrossFire
------------------
Work all injector...
[Tool] Effect Remover. 05/17/2009 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 21 Replies Effect Remover.
What it does:
Removes all players, NPC's from your screen with the click of a button.
Simple right?
Does show your own super gem effects, but still might come in handy for some.
For example in TG :)
Any questions, feel free to ask them.