ich bin supporter auf nem mc server und hab ts rechte und hab cf eu channel + 2 farmchannel erstellt, wenn das projekt später gut läuft suchen wir nen sponsor..
#edit
power-minecraft.de - mich anstupsen einfach wir farmen gleich wieder
lern lieber spielen und euch eure accounts und eure clans so hoch zu ziehen .
ich find das richtig noobig aber wer nicht anders klar kommt...
und du kannst gerne den meldebutton klicken .
das hier ist kein flamen sondern freie meinungsäußerung
ich hab aufm offi mein normalen acc ohne farm hochgezogen, hier will ich mit dem clan einfach der bekannteste clan sein.
Jo und das werden wir versuchen
Wenns euch nicht interessiert und ihr nicht farmen wollt warum schreibt ihr dann überhaupt hier rein wenn schon im Titel farm Clan steht und ihr nicht farmen wollt warum schaut ihr dann hier rein ich versteh sowas net.
absouluter schwachsinn meiner meinung nach.
Was bringt es euch ihr farmt euch hoch freut euch nach ner weile dank euren rang etc.. am ende wirds nur langweilig da ihr fast alles erreicht habt d.h. Ihr seit eventuell hoch aber habt Nix drauf da man Rang für rang was dazu lernt aber naja euer ding !
absouluter schwachsinn meiner meinung nach.
Was bringt es euch ihr farmt euch hoch freut euch nach ner weile dank euren rang etc.. am ende wirds nur langweilig da ihr fast alles erreicht habt d.h. Ihr seit eventuell hoch aber habt Nix drauf da man Rang für rang was dazu lernt aber naja euer ding !
Wir können das Game ja schon von der NA Version!
EDIT: Ich wäre auch dabei.
[Idee] IP Farm Bot (Jungle Bot) 05/20/2011 - League of Legends - 28 Replies Leider kann ich nicht coden, also geb ich die Idee mal an die Könner weiter.
Die meisten IP Bots stehen einfach nur afk rum, was einem reports & bans beschert.
Besser wäre es einen Bot zu machen, der einfach 24/7 den Jungle abfarmt, am besten mit einem sehr soliden Champ, der nichtmal mit auf die Minions klicken muss, was einem die Arbeit erleichtern sollte -> Amumu wäre mein Vorschlag (W und E).
Damit kann man täglich die 180(?) AI minuten abfarmen ohne reports und evlt. sogar in...