Hey...ein Freund von mir hat meine Id und mein Pw.
Ich möchte deshalb gerne mein Pw ändern .Es gibt leider nur ein Problem..
Ich habe halt , wie in der Überschrift schon gesagt, meine Secret Answer und meine z8games registrierte e-mail vergessen.
Kann ich da was machen?
Oder ist mein acc ihm "ausgeliefert"?
Freue mich auf Antworten
Kannst lediglich Support mit TransID's und alle anderen Informationen anschreiben.
Dann kriegst du evtl die Daten, oder auch nicht.
Ansonsten biste ausgeliefert.
Er kann dein Passwort auch nicht ändern.
Er braucht das alte Passwort und die aktuelle E-mail Adresse
Wenn du dein Passwort changen willst schreib mal den Support an aber du brauchst mind. 2 richtige Account Informationen wie z.B Erstellungs Datum, Transaction's ID's.
Etwas ältere ID's sind von Vorteil.
Die neuen hm, ja du kannst kaufen, allerdings musst du dann warscheinlich noch paar Monate warten damit die glauben, dass es dein Acc ist.
Hab mein security answer vergssen aber auch die msn auf der acc! 08/20/2010 - CrossFire - 1 Replies hi ,
ich habe meinsecurity answer vergseen und ich hatte als ich mich angemldet habe ein fach eine andere email geschrieben was soll ich jetzt tuhn ich muss mein security answer unbeding wissen!
jaja will lösung haben
haaaaaaaaaaaaaloooooo help pls
l
Where can i change my mail, pw and secret answer? 05/06/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 4 Replies Hello!
Yesterday i bought a C6 Account and played already some hours ingame. But i'd like to change the mail adress, passwort and the secret answer. Where can i do that?
I think, it's somewhere on the hangame myinfo page... but where?
How can I retrieve my secret answer? 07/17/2008 - Silkroad Online - 0 Replies Hi, I wanted to change my password. The problem is that before I can change my password, it asks me a secret question. I already forgot the answer for the secret question. Is there any way so that I can retrieve my secret answer. Im not not a hacker ok. I'd just mistakenly gave my password to a friend. And thats the reason why I liked to change the password. Plse help tnx.