Hab nich alle reingehauen, lol.
Wollte erstmal die Kommentare lesen.
Naja weitere werde ich nicht mehr releasen.. man sieht ja wie Dankbar ihr seit :/.
@Spongebob
Man braucht Keys
omg nein braucht man nicht, das ist nur eine werbestrategie damit die leute überall nach keys suchen und somit dafür werben. Die haben selbst in einem facebook post gesagt. Irgendwas wie now just register and you automatically chosen for closed beta.
omg nein braucht man nicht, das ist nur eine werbestrategie damit die leute überall nach keys suchen und somit dafür werben. Die haben selbst in einem facebook post gesagt. Irgendwas wie now just register and you automatically chosen for closed beta.
Du bist dann nur berechtigt, um an dem CBT teilzunehmen d.h. du bist nicht automatisch dabei.
nein ist sie nicht , ich hab mich grad registriert mit kumpel haben die keys
von dem typen benutzt der paar extra keys geschrieben hat erste seite
haben 2stück geklappt und uns wurde gedankt für die registration.
nein ist sie nicht , ich hab mich grad registriert mit kumpel haben die keys
von dem typen benutzt der paar extra keys geschrieben hat erste seite
haben 2stück geklappt und uns wurde gedankt für die registration.
lg
Habs auch versucht du kommst weiter aber Crossfire hat auf facebook geschrieben das teilnahmeschluss am 28.August.2011 ist!
Also wenn du ihn jetzt gemacht hast kannst (Glaub ich) nicht zocken!
Ich würde trotzdem ma wissen wie das jetzt abläuft...habe mich regrestriert ohne Beta-Key...!Dann habe ich erfahren das man es noch nicht DL kann.Kann ich jetzt morgen das Spiel downloaden und dann los Gamen? Habe keinen Plan iwie
Ich finde die Homepage sowieso komisch für mich is des eher so ne Werbung Seite weil wenn man sich Einloggt kann man garnit mehr machen :P
Donaten Clan oda so aber ich schätze mal das kommt morgen dazu.
Beta Keys für Umsonst 08/10/2011 - CrossFire - 12 Replies auf dieser seite Crossfire EU: Hunderte Keys für die Closed Beta! » Sakashi.net
könnt ihr euch so viele Beta Keys erstellen wie ihr wollt, einfach name, e-mail eingeben und zack schon habt ihr euren beta key.
[How To]Crossfire Beta Keys [UMSONST!] 08/07/2011 - CrossFire - 24 Replies Hallo Com,da hier ja einige Leute meinen müssen,die Keys zuverkaufen..
Mache ich hier ein Thread für die Leute die keinen Key ergattern konnten,mit einer anderen Seite.
So:
http://img6.imagebanana.com/img/h4ap4enp/Tut1.JPG
Schritt 2 : http://img7.imagebanana.com/img/1am7hf08/Tut2.JPG