Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 09:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Crossfire EU Beta phase !

Discussion on Crossfire EU Beta phase ! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/26/2011, 14:03   #16


 
Ende!'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Feb 2009
Posts: 6,379
Received Thanks: 7,998
Quote:
Originally Posted by Thejuten View Post
Habe AUSDRÜCKLICH gesagt das ich frage , ob nach der Beta Phase die ACC weiter bestehen !
Ist kein Grund beleidigend zu werden. Ich belasse es dieses Mal bei einer Warning, nächstes Mal ist da eine Infraction fällig.
Ende! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/26/2011, 16:04   #17
 
[C]aptain [H]ero's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 464
Received Thanks: 121
ich freu mich schon
[C]aptain [H]ero is offline  
Old 08/26/2011, 16:16   #18
 
Zensiert?'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 85
Received Thanks: 6
jop ist nur ne testphase, is noch nichmal sicher ob der sche** nach der bete online bleibt
Zensiert? is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Beta-Phase] Aridia
01/13/2011 - Metin2 Private Server - 11 Replies
Hallo Community, ihr habt bestimmt schon von Aridia gehört (Das Spammen ist nicht auf Kommando vom Team gekommen). Nun ist er so gut wie fertig! Root ist ausgewählt und wartet auf einen Klick, genausó wie eine professionelle Webspace + Domain. Aber wir wollen sicher sein das der Server Anklang findet, bevor wir ihn auf einen Root packen. Darum suchen wir nun dich!
Oldscool 2.4.3 Beta Phase
01/12/2011 - WoW Private Server - 3 Replies
*
Beta Phase
10/08/2010 - C9 - Continent of the Ninth - 1 Replies
Hallo, wollte mal fragen ob mir wer sagen kann in welcher Phase sich das spiel befindet und wie lange diese noch vermutlich anhält, ich überlege mir nämlich einen Account zu kaufen.:D nabend. ich suche ein der ein acc gibt ... also der das spiel nicht mehr spielt ! ...wenn einer nicht mehr spiel und ein acc loss werden will , pm mich bitte ..
DarKHeaven WoW |FUN BETA PHASE | 3.3.3a
07/08/2010 - WoW Private Server - 47 Replies
Guten tag ElitePvPer-Community, hiermit präsentiere ich euch DarKHeaveN-WoW. Dieser Server bietet Erlebnis beim Raiden oder auch PvP .Unser Ziel und Konzept ist es viele Spieler zusammen kriegen und evtl. zu raiden,gewertete Arena zu spielen oder einfach nur um eine Community zu sein die nett zueinander ist und mit der man Spaß haben kann. imoment ist noch nicht alles fertig Info's Ingame



All times are GMT +2. The time now is 09:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.