|
You last visited: Today at 06:17
Advertisement
CrossFire - 28 Days Later Patch
Discussion on CrossFire - 28 Days Later Patch within the CrossFire forum part of the Shooter category.
08/24/2011, 00:39
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 3
|
danke 
hfftl gute waffen
hab noch 80 000 zp
|
|
|
08/24/2011, 09:57
|
|
Received Thanks: 841
|
der evtl neue char schaut bissl aus wie sia.. :P
|
|
|
08/24/2011, 10:00
|
|
Received Thanks: 943
|
Sehr guter Thread 
Ich hoffe auch das der Mode kommt
Heute würde dann der Patch kommen oder?
|
|
|
08/24/2011, 10:02
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
|
Heute würde dann der Patch kommen oder?
|
Morgen zwischen 6:00 - 9:00 wird hoffentlich gepacht
|
|
|
08/24/2011, 10:07
|
|
Received Thanks: 60
|
Quote:
Originally Posted by L[ike U
ja die punkte bleiben. Ich weiß noch dass ich bei einem kompletten match um die 300.000 points bekommen habe (bei einer 500ping) . Hast du 80.000 punkte kannst du diese gegen eine orangene Kiste eintauschen in welcher eine rpk und minimi gold, namecards und noch was beinhaltet ist. Natürlich sind auch andere Kisten für mehr points erhältlich.
Was ich jetzt aber schon sagen kann, dass es bei CF US komplett anders sein wird. Es werden wahrscheinlich viel mehr points für kisten benötigt und genauso werden in den kisten nicht so viele ZP-creates Waffen sein.
|
sie bleiben aber doch nicht für das nächste match oder?
wenn überhaupt wird morgen gepatcht oder am wochen hatten wir au schon mal oder montags
|
|
|
08/24/2011, 12:12
|
|
Received Thanks: 354
|
Ich fand beide Filme gut der Patch wirds denke ich auch
|
|
|
08/24/2011, 12:55
|
|
Received Thanks: 22
|
Quote:
28 Days Later
Verbreitung des Viruses:
Der gefähliche "Wut" Virus ist nur durch Speichel und Blut übertragbar. Bei einer Infektion, verwandelt sich der Infizierte in 10-20 Sekunden in einen Sprechens unfähigen und Rasenden Zombie. Bei jeglichem Konakt mit dem Blut des Infizierten beginnt in wenigen Sekunden die Mutation, Augen färben sich rot, es folgt ein dauerndes Bluterbrechen und die Fähigkeit ohne Ermüdung durch zu rennen. Sie meiden Feuer sind jedoch nicht wie in "I am Legend" Lichtempfindlich.
Story:
Bei einer Aktion militanter Tierschützer wird in London ein tödlicher, sich rasend schnell verbreitender Virus freigesetzt, der friedliche Menschen innerhalb von Sekunden in mörderische Bestien verwandelt. 28 Tage nach der Katastrophe machen sich vier Überlebende auf den Weg nach Manchester, wo eine kleine Armee-Einheit angeblich Herr der Lage sein soll. Die Reise durch das verwüstete Großbritannien erweist sich als überaus gefährlich. Auf der Militärbasis angekommen, müssen Jim, Selina, Hannah und Frank erkennen, daß das schlimmste erst noch vor ihnen liegt. HandlungPrologEine Gruppe junger Aktivisten stürmt ein Labor in London, in dem Tiere für Versuchszwecke festgehalten werden. Trotz der Warnung des Forschers, die Tiere seien mit “Wut” infiziert, befreit eine der Aktivisten einen Schimpansen, der sie daraufhin angreift und mit dem Virus ansteckt. Wenige Momente später ist sie in ein Monster verwandelt und steckt die anderen Aktivisten an. Epidemie in London28 Tage später erwacht der Fahrradkurier Jim (Cillian Murphy) aus dem Koma. Das Krankenhaus, in dem er liegt, ist menschenleer. Als er das Gebäude verlässt, trifft er keinen Menschen. Die gesamte Stadt scheint wie ausgelöscht. Schließlich gelangt er in eine Kirche, wo er auf einige scheinbar Überlebende stößt. Doch die Erleichterung hält nicht lange: Jim wird von dem Priester angegriffen und von mehreren Leuten verfolgt. Auf der Flucht trifft er auf Selena (Naomie Harris) und Mark (Noah Huntley), die ihm helfen, indem sie eine Tankstelle zur Explosion bringen. Sie berichten ihm von der Epidemie, die sich in den vergangenen 28 Tagen in der Stadt breit gemacht und fast niemanden verschont hat. Ein bösartiger Virus verwandelt jeden Infizierten in einen Zombie, der weitere Personen durch Körperflüssigkeiten anstecken kann. Jim besteht darauf, ins Haus seiner Eltern zurückzukehren. Als sie dort ankommen, muss Jim feststellen, dass beide Selbstmord begangen haben. Er verfällt in eine kurze Depression, aus der er gerissen wird, weil seine infizierten Nachbarn ins Haus eindringen. Mark und Selena können diese zwar überwältigen, doch Marks Blut hat sich durch eine Verletzung mit dem eines Zombies vermischt. Selena tötet daraufhin Mark. Nun sind sie zu zweit. Als sie Licht in einem Fenster eines dunklen Hochhauses entdecken, entschließen sie sich dort nachzusehen, ob es weitere Überlebende gibt. Oben angekommen treffen sie auf den Witwer Frank (Brendan Gleeson) und seine Tochter Hannah (Megan Burns). Sie wollen zusammen in einem Auto nach Manchester fahren, weil Frank im Radio gehört hat, dass es dort ein Camp für Überlebende geben soll. Doch der Weg dahin ist äußerst gefährlich: Nachdem sie sich Lebensmittel in einem Supermarkt besorgt haben, werden sie von einigen Zombies angegriffen. Doch durch die stetige Bedrohung wachsen die vier zu einer Art Familie zusammen. Auf dem Weg nach Manchester Als sie schließlich in Manchester ankommen, werden ihre Hoffnungen enttäuscht. Dort gibt es nur Leichen und Feuer, das niemand mehr löschen kann. Frank infiziert sich durch einen Bluttropfen, der ihm ins Auge fällt. Er kann sich gerade noch von Hannah verabschieden, da wird er schon zu einer aggressiven Bestie. Doch Jim zögert Frank zu ermorden. In dem Moment wird Frank von einigen Soldaten erschossen, die sich von hinten genähert haben. Die Soldaten bringen Jim, Selena und Hannah in eine alte Villa, in der sich der Major Henry West (Christopher Eccleston) mit seiner kleinen Truppe zurückgezogen hat. Das umliegende Gelände sei voller Infizierter, so der Major. Außerdem hält er einen Infizierten in Ketten, um herauszufinden, wie lange es dauert, bis er an Hunger stirbt. Jim, Hannah und Selena wird es zunehmend ungemütlich in der Villa. Als Selena von einem Soldaten fast vergewaltigt wird, möchten die drei fliehen, werden jedoch überwältigt. Der Major gibt zu, dass er seinen Männern versprochen hat, sie könnten die Frauen vergewaltigen und sich so am Leben erhalten.Jim landet mit Sgt. Farrell (Stuart McQuarrie), der ihnen helfen wollte, im Gefängniskeller. Der erklärt ihm, England stehe unter Quarantäne und die Welt würde nur warten, bis alle Infizierten tot seien. Farrell und Jim sollen nun exekutiert werden, doch es gelingt Jim zu entkommen. Auf der Flucht sieht er ein Flugzeug am Himmel und gewinnt so ein wenig Hoffnung. In der Zwischenzeit betäubt Selena Hannah mit Valium, damit diese die Vergewaltigung leichter erträgt. Jim kann draußen zwei Soldaten töten und den Infizierten aus den Ketten befreien, der sich daraufhin an den anderen Soldaten rächt und sie alle infiziert. Er befreit schließlich auch Selena und Hannah. Der Major schießt Jim noch in den Bauch, bevor er selbst von dem Infizierten überwältigt wird. Epilog Die drei konnten sich in Sicherheit in eine Hütte bringen. Jim wacht von Flugzeuggeräuschen auf und sieht draußen schon Hannah und Selena, die das Wort “Hello” auf den Boden legen. Der Pilot fordert Hilfe an, um die Überlebenden in Sicherheit zu bringen.
Ein Film sagt mehr als 1000 Worte²  Klicke
Jaja.. ich weiß schon "copy & paste" aber besser könnte ich die Story auch nicht erklären. Falls euch der Text zu lang ist schaut euch den  an. Kritik zurückhalten er ist aus dem Jahr 2002 !
28 Weeks Later
Seit nun mehr 6 Monaten gibt es kein Leben mehr in Großbritanien. Der Virus scheint verendet und die Mutanten verhungert. Amerikaner besiedeln die Insel und starten den Wiederaufbau in der Stadt London. Die Stadt befindet sich in ständiger Alarmbereitschaft, jeder Überlebender, jeder neue Einsiedler wird unter strengen Maßnahmen untersucht. London wird an jeder Ecke vom Militär überwacht die Grenze ist abgesichert und überall befinden sich Scharfschützen welche das Geschehen beobachten. Alles schein ruhig, die Stadt ist mit 15.000 Einwohnern in bester Ordnung. Bis 2 Kinder die Stadt unter Verbot verlassen und ihr Haus besuchen um Kleidung und Erinnerungsstücke zu holen. In dem Haus wird ihre als tot geglaubte Mutter aufgefunden welche jedoch mit dem Virus infiziert ist, doch keine Symptome erweist. Die Frau scheint ein Antigen zu haben welches sie resistent gegen den Krankheitserreger macht. Dies hat sie auch an ihre 2 Kinder weitervererbt Sie wird in die abgeriegelte Stadt gebracht und dort zu Versuchszwecken benutzt. Nach nicht langer Zeit wird steckt sie schon ihre ersten Opfer an und verbreitet den Virus rasend schnell. Da sich die Zahl der Mutanten sekündlich verzehnfacht wird der "Code RED" ausgerufen, töten was sich bewegt. Der Junge und seine Schwester werden von einem geflohnem Scharfschützen gerettet der sich dann für sie opfert, da die beiden das vererbte Anitgen besitzen aus welchem sich ein Medikament zur Impfung oder Heilung formen ließe. Jetzt wird komplett London mit Feuerbomben und Biowaffen befeuert, jeder Zivilist oder jeder Mutant ist tot. Der Virus ist wieder eingedemmt, die Beiden Kinder werden mit dem Hubschrauber vom Miliär an einen sicheren Ort geflogen als sich plötzlich die Augen des Junge mit Blut füllen..

Zusammenhang zwischen "28 Days Later" und CrossFire
An diesem Donnerstag soll hoffenlich ein neuer Patch rauskommen der "Challange Mode Patch". Auf der Z8games.com Homepage wurde ein Bild mit der Aufschrift "28 Days Later" veröffentlicht, bei diesem lässt sich ohne Zweifel ein Mutant mit Atemmaske wie sie von den Soldaten bei dem Biogasabwurf getragen wurden. Dieser bewegt sich über die Brücke die die Grenze im Film makiert.
Erwartungen an den Patch
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es diesen Donnerstag den Challange Mode Patch geben wird, das Bild und der Titel sprechen Bände!
Erwartungen:
Ich erwarte:
-Eine neue MG (für die Challange Mode)
-Flammenwerfer (wenn es nach dem Film geht, wer den Film gesehen hat weiß Mutanten meiden helles grelles Licht)
-Einen neuen Charakter ( 
---> Er hat lange Zeit die Gruppe und die Geschwister aus der Stadt geführt und ihnenen mehrfach das Leben gerettet, bis er sich für sie opferte. Übrigens sieht er dem CM Hero sehr ähnlich ..
-2 neue Challenge Mode Maps
-Challange Mode Items
Hier noch der China Trailer zu der Challenge Mode
Ich weiß ich erwarte "unmögliche" Dinge, hoffen wir mal das der Challange Mode Patch weniger auf der CF China Basis und mehr auf dem Film basiert.
Auch wenn es nur nach einbisschen googlen und "copy & paste" aussieht, habe ich dafür 4 1/2 Stunden lang 28 Days/Weeks Later angeschaut zwischendurch noch den Thread geschrieben und ziemlich viel gegooooooogelt 
|
Das meiste hast von  mir das habe ich einigen Leuten erklärt im Frorum von anderen^^ was es ist und... naja hast gut gemacht ^^
|
|
|
08/24/2011, 14:06
|
|
elite*gold: 309
Received Thanks: 886
|
Quote:
|
Das meiste hast von mir das habe ich einigen Leuten erklärt im Frorum von anderen
|
Ich habe garnichts von dir oder anderen
|
|
|
08/24/2011, 17:35
|
|
Received Thanks: 188
|
Sieht mehr wie cod zombie mode aus  nur auf eigene entwickler zeugs
|
|
|
08/24/2011, 17:39
|
|
Received Thanks: 60
|
Quote:
Ich habe garnichts von dir oder anderen 
|
doch die erfahrungen ^^
igendwo muss ja was drinstehen wenn du garnichts von anderen hast woher weist dan das cf gepatcht wird das hast zb von z8games muss wenn dann sagen das du nichts von hier aus dem forum hast
|
|
|
08/24/2011, 18:07
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 252
|
Kann mir jemand ein link schicken vom video wo ich es mir anschauen kann
|
|
|
08/24/2011, 18:29
|
|
Received Thanks: 102
|
Quote:
Originally Posted by crossking1
Kann mir jemand ein link schicken vom video wo ich es mir anschauen kann 
|
google ist dein freund :X
|
|
|
08/24/2011, 20:22
|
|
Received Thanks: 1
|
Seehr nice. Habe ich gerne durchgelesen.
Leute? vom THX pressen müsst ihr keine Angst haben.
|
|
|
08/24/2011, 20:48
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 252
|
hab google gesucht nur english -.-
|
|
|
08/24/2011, 21:01
|
|
Received Thanks: 102
|
Quote:
Originally Posted by crossking1
hab google gesucht nur english -.-
|
google ist dein freund und vl gibts es ja nur in englisch xD ne denke nicht such einfach weiter
|
|
|
All times are GMT +1. The time now is 06:19.
|
|