Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 01:50

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



CF NA/UK oder CF EU

Discussion on CF NA/UK oder CF EU within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/22/2011, 22:45   #16
 
elite*gold: 185
Join Date: Jul 2010
Posts: 2,441
Received Thanks: 1,275
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
Türken, Deutsch ja. Woher willst du wissen dass Briten hacken das kannst du überhaupt nicht wissen.

Briten sind total clean sie hacken kein bisschen anstatt wir ihre server zerstören sollten wir großen Respekt ihnen erweisen das Land ist meiner ansicht einer der einzigen, welche noch skill anstatt hacks zum zocken benutzen !
Ich erzähl dir nur das was ich in meiner Zeit, wo ich noch aktiv CF spielte, erlebt habe.
Und woher willst du wissen, das sie so ''clean'' sind ?

najo kein bock mit dir weiterhin zu diskutieren... macht eh keinen sinn.

²
Rage! is offline  
Thanks
1 User
Old 08/22/2011, 22:59   #17
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Quote:
Woher willst du wissen dass Briten hacken das kannst du überhaupt nicht wissen.
Woher willst du wissen dass sie Clean sind?!

Das sind vermutungen oder Erfahrungen die man gemacht hat.


hää`?
Dani' is offline  
Old 08/22/2011, 23:04   #18
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Woher willst du wissen dass sie Clean sind?!

Das sind vermutungen oder Erfahrungen die man gemacht hat.


hää`?
So genau kann das Range! sowie ich garnicht wissen. Schon mal jemanden gesehen der [UK]pro heißt ?

Möglicherweise glauben ich und unteranderem auch einige epvpers genau deswegen dass sie so clean sind. Meine behauptung sie seinen clean ist natürlich auf die Allgemeinheit bezogen
NRj™ is offline  
Old 08/22/2011, 23:06   #19
 
Dani''s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 3,397
Received Thanks: 986
Es gibt aus jeden Land Hacker, das ist sicher
Dani' is offline  
Old 08/22/2011, 23:09   #20
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Lichtenstein,Vatikan

Achja wir Spammer ..
NRj™ is offline  
Old 08/23/2011, 10:25   #21
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2011
Posts: 165
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
Brauchst du nicht zweimal posten. Ich denke schon dass es wenigstens die ersten 3-4 Monate wenige bis garkeine Hacker geben wird.

1. Wird das coden von Hacks anfangs nicht so schnell gehen
2. Werden die Hacks wenn es welche geben wird nicht so schnell public, da kommende Hackseiten wie es zum Beispiel elitepvpers.com oder ********* sind noch nicht allen bekannt werden sein.
3.Sind Länder wie Brasilien, Südamerikanischen Länder, Phillipinen, und hoffenlich auch die Türkei nicht mit dabei.
4. Ist den wenigsten Crossfire Spielern CF EU überhaupt bekannt.
Wovon träumst du überhaupt?? Du weist sicherlich nicht wie "easy" es ist nen kleinen Hack zu machen für ein Game welches alle 3 Monate einen patch raus bringt.

Ich kann mit dir wetten, dass in der ersten Woche nach veröffentlichung der Beta es schon Hacks gibt ( auch wenn es bloß ein No Reload ist ).

zYan wird sich dran setzen, GForce wird sich dransetzen und private Coder welche nichts Public machen.

Wir können nur Hoffen, dass CF EU in der [BETA] Phase aktiv am patchen und updaten ist und auch bleibt.

MFG user44
0ouser44o0 is offline  
Old 08/23/2011, 13:51   #22

 
Jacques's Avatar
 
elite*gold: 1
The Black Market: 256/0/0
Join Date: Nov 2008
Posts: 7,183
Received Thanks: 3,007
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
Ich denke schon dass es wenigstens die ersten 3-4 Monate wenige bis garkeine Hacker geben wird.

1. Wird das coden von Hacks anfangs nicht so schnell gehen
Woher beziehst du die Information?
Einen Hack zu coden, ist nahezu keine Arbeit, wenn man es schonmal getan hat. Es wird das selbe Prinzip sein wie in der USV - jedoch wird es leichter sein in EU, da das Hackshield nicht ausgereift ist.
-davon gehe ich aus - bezug auf's Hackshield-

Das "schwere" ist lediglich die Sprache zulernen, in den meisten Fällen ist es C++.
Dies ist keine Sprache die man mal eben lernt, sondern man brauch angeeignetes Wissen über mehrere Jahre!
Wenn du "Hacks" oder auch "Bots" ohne viel Vorahnung programmieren möchtest, dann ist AutoIT das richtige.
Jacques is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 13:55   #23
 
polivision's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 39
Received Thanks: 1
Schön, dass ihr hier so schön diskutiert. Ich werde, um wieder auf die Ausgangsfrage zu kommen, einen Blick auf CF Eu werfen...da es am Anfang wie schon mehrmals gesagt keine bzw kaum Hacker geben wird. Unterschiede hinsichtlich der Modes bzw Maps würden mich auch interessieren. Bisher weiß ich nur, dass es ee ffa geben wird. Naja wir werden sehen
Lg
polivision is offline  
Old 08/23/2011, 14:19   #24
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
ich glaube nicht das es in cf eu weniger hacker geben wird ich glaube sogar daran das es mehr hacker geben wird vllt. am anfang nicht weil sie erst gecoded werden müssen aber später
viele hacker werden von us auf eu gehen
Ist aber auch nur eine Theorie nicht gleich schreiben "Woher willst du das wissen?!"
*Nokia* is offline  
Old 08/23/2011, 18:43   #25
 
ExE176's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2011
Posts: 129
Received Thanks: 10
ich würde cf eu anfangen cf na ist hack fire nur noch hecker jeder room
ExE176 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 19:03   #26
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 219
Received Thanks: 22
Ich werde beides spiele CF UK und CF EU

die begründung da ich auf CF UK schon sher lange spiele... möchte ich das nicht einfachsowegwerfen^^und für CF EU aus fun mal spielen
alex1872 is offline  
Old 08/23/2011, 20:00   #27
 
polivision's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2010
Posts: 39
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by alex1872 View Post
Ich werde beides spiele CF UK und CF EU

die begründung da ich auf CF UK schon sher lange spiele... möchte ich das nicht einfachsowegwerfen^^und für CF EU aus fun mal spielen
Sehe ich genauso
polivision is offline  
Old 08/24/2011, 02:52   #28
 
FAV_'s Avatar
 
elite*gold: 10
Join Date: May 2011
Posts: 692
Received Thanks: 376
die ganzen hacker werden einfach zu uns ziehen und weiter hacken. außer die haben ein besseren hackschutz. naja ich werde erst mal schauen wie es überhaupt in cf eu so ist und dann entscheiden. wenn man dort keine awm red oder camo permanent bekommen kann -> bb
FAV_ is offline  
Old 08/24/2011, 06:20   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 5
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Rage! View Post
Ich denke in CF EU wird es genau soviele Hacker geben, weil 70 % der CF Hacker Europäer sind ;D.
Du meinst NA 70% der CF Hacker <-

@B2T Ich werde mit CF EU anfangen, weil Z8 Suckt & es zu nix bringt..
Okay mir wird mein LT COLONEL fehlen, aber jetzt mal ehrlich Z8 Suckt einfach..
Es hat kein Sinn mehr CF US zuzocken.
Giiinooo is offline  
Old 08/24/2011, 16:09   #30
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 27
Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by Daniel2608 View Post
Warum sollte es dort weniger Hacker geben?
Weil es ein anderes Anti hack programm gibt. Aber der größte nachteil ist nichts rassenfeindliches hab selbst 6 türken freunde aber die meisten türken werden jetzt cf eu spielen. Weil sie in cf Uk so schlechten ping haben, deswegen denke ich das die meisten hacker aus cf UK verschwinden werden wenn das Anti Hack programm von cf eu lücken hat und man hacken kann.
Ich möchte nochmals klarstellen ,dass es ist nichts rassenfeindliches ist aber 50 % der hacker in UK sind halt leider türken. es tut mir wirklich leid das ich das so ausdrücklich sagen muss was ich als deutscher auch noch sagen will etwa 15 % der hacker sind etwa deutschsind. ein Vorteil der viele dazu bewegen wird cf eu zu spielen wird sein das man mit vmware wieder farmen kann, weil bis jetzt nur z8games es gemacht hat das vmware nicht mehr geht. Deswegen sind im chinesischen cf lauter hohe Ränge.

also es werden ungefähr 16 maps weniger geben als in cf UK zumindestens am anfang ich weiß nicht wie schnell sie das aufholen werden.
Wie viele waffen es weniger werden gibt weiß ich leider nicht. es wird auch am anfang nicht die challange mode geben die höchstwarscheinlich morgen in cf UK rauskommt also zu deiner frage ich werde auf cf eu umsteigen ein neunen farmer cölan aufmachen und mich ADIGA nennen

also habe gerade gesehen das anti hack programm ist hackshield pro für alle die ahnung haben werden es wissen das ich euch leider entäauschen muss das programm ist eher noch schledchter als hgwc
Markus448 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Seafight Account Server DE1 oder DE2 oder DE3 oder DE4
03/05/2014 - Browsergames Trading - 6 Replies
Hallo, der Account sollte auf jedenfall level 20 sein. Mindestens Elite level 21. Event Kanonen --> besser noch Admiralkanonen. Mindestens 40 Talentpunkte. Viele nützliche Kastelle. 10 E-Decks. Biete 300€ :handsdown:
Suche EQ/Yang/Accounts auf Leviathan oder Sobo oder SG (S.25 oder 21)
06/27/2011 - Metin2 Trading - 4 Replies
Wie der Titel bereits sagt. Suche Sachen auf Leviathan, Sobo oder Metin2.Sg Bezahle mit Paypal oder auf Wunsch extra mit Paysafecards. Msged mich oder addet mich in Skype: krixxon Verhandelt wird mit einem Mod oder Middleman.
[S] Gamecard 60 Tage [B] PSC oder Gold oder Keys oder Amazon Gutscheine
11/29/2010 - World of Warcraft Trading - 7 Replies
Gamecard 60 Tage 25€ PSC oder Gold auf allen servern oder Keys oder Amazon Gutscheine 40€ einfach mal bieten :) habe keys von classic bis cata von cata aber nur 2 vorbestellte :D



All times are GMT +2. The time now is 01:50.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.