Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 19:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



28 Days Later

Discussion on 28 Days Later within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply
 
Old 08/23/2011, 01:25   #16
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 163
Received Thanks: 21
28 Days later soll bedeuten, das in 28 Days wahrscheinlich dieser Challange MOD rauskommt. Der aus Zombie Bots und Waves bestehen.
ov3rp0v3rd is offline  
Old 08/23/2011, 01:44   #17
 
CFHACKERfree2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2011
Posts: 420
Received Thanks: 205
ich denke 28 days later kommt ^^ CH MODE !!!!!!!!!
CFHACKERfree2 is offline  
Old 08/23/2011, 09:26   #18
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 770
Received Thanks: 185
klar ist das die neue mode
die tuhen jetz alles damit die user/gamer bei z8 bleiben und nciht zu eu changen
und es wird klappen !
[L]ap[T]op is offline  
Old 08/23/2011, 09:48   #19
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 147
Received Thanks: 23
28 weeks ist der 2 teil des films 28 days der 1
wenn das stimmt das sich die mutatneten veränderen dann kann ich mir vorstellen das sich der rote verändert weil bei china cf hat er sowas auf den rücken.
Ich hoffe das die den challeng mod meinen und das der rauskommt.

Zur info
Was ist challeng Mod -
Es ist sowas wie der Mutanten Mod blos das die zombies NPCs sind,sprich computer gestuert.
Es gibt dort OMOH SAS GSG UND STAR (als ghost mit waffen keine angst können kein BHop ), es gibt noch den grünen mutanten und den roten.
Man kann zwischen 3 Schwerigkeitsgraden wählen leicht;mittel:hart
bei leicht gibt es 10 wave am ende ein endgegner soweit ich weiss ist es immer der grüne mutant blos als risig. bei china cf vor ca. 2 monaten gabs nur 2 maps
1 Map hattest du deine eigene waffen nur ein feld
2 Map du startest in ein raum wo türen sind 5 stück in der mitte liegen kisten mit waffen wen die zombis (NPCs) pft gegen die türen hauen öffnen die sich man muss auf ein knopf drücken (mit e) damit sie wieder zugeht dauert ca. 2-3 sec.
bei wave 2 öffnet sich ein tor dort gehts weiter so geht das immer weiter.

Wehn du finnden rehtscrieb feler Kanst du behi ebay werstigern
richiking15 is offline  
Thanks
1 User
Old 08/23/2011, 09:53   #20
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 770
Received Thanks: 185
Quote:
Originally Posted by richiking15 View Post
28 weeks ist der 2 teil des films 28 days der 1
wenn das stimmt das sich die mutatneten veränderen dann kann ich mir vorstellen das sich der rote verändert weil bei china cf hat er sowas auf den rücken.
Ich hoffe das die den challeng mod meinen und das der rauskommt.

Zur info
Was ist challeng Mod -
Es ist sowas wie der Mutanten Mod blos das die zombies NPCs sind,sprich computer gestuert.
Es gibt dort OMOH SAS GSG UND STAR (als ghost mit waffen keine angst können kein BHop ), es gibt noch den grünen mutanten und den roten.
Man kann zwischen 3 Schwerigkeitsgraden wählen leicht;mittel:hart
bei leicht gibt es 10 wave am ende ein endgegner soweit ich weiss ist es immer der grüne mutant blos als risig. bei china cf vor ca. 2 monaten gabs nur 2 maps
1 Map hattest du deine eigene waffen nur ein feld
2 Map du startest in ein raum wo türen sind 5 stück in der mitte liegen kisten mit waffen wen die zombis (NPCs) pft gegen die türen hauen öffnen die sich man muss auf ein knopf drücken (mit e) damit sie wieder zugeht dauert ca. 2-3 sec.
bei wave 2 öffnet sich ein tor dort gehts weiter so geht das immer weiter.

Wehn du finnden rehtscrieb feler Kanst du behi ebay werstigern
so geil xD
[L]ap[T]op is offline  
Old 08/23/2011, 11:04   #21
 
TheGamerOFYOUrLife's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 1
Received Thanks: 0
ist ein zombie mod
TheGamerOFYOUrLife is offline  
Old 08/23/2011, 11:12   #22
 
Gelassen's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 407
Received Thanks: 60
möglicherweise kommt er auch erst am sonntag weil da der 28 ist

@TheGamerOFYOUrLife

nein das hätt ich nicht gedacht weil ich auch nie die vorigen seiten durchles (soll keine beleidigung sein aber das wissen echt jetzt schon so gut wie alle)
Gelassen is offline  
Old 08/23/2011, 13:02   #23
 
*Flore*'s Avatar
 
elite*gold: 3
Join Date: Jan 2010
Posts: 541
Received Thanks: 102
Hmm da da steht von den Entwicklern von Crossfire, dachte ich es ist ein eigenständiges Spiel. Aber das macht ja nicht wirklich Sinn da es im Crossfire Patcher steht und scheinbar dieser Challenge Mode ist. Ich wette die Zombies laggen die ganze Zeit rum und brauchen zig Headshots.
*Flore* is offline  
Old 08/23/2011, 13:10   #24
 
*Nokia*'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 1,744
Received Thanks: 221
ist wahrscheinlich wieder zombie mode in warrock nur besser so wie die videos aussehen^^
*Nokia* is offline  
Old 08/23/2011, 20:27   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 219
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
Leute !

schaut euch den Trailer von 28 Weeks an keine ahnung warum er 28 week heißt aber die Story ist exakt die gleiche.



Das hat 100%ig was mit der Challange Mode zutun. Soldiers mutieren wie in der MM und HM und es entsteht die Challange Mode ^^ . Komisch dass Z8games noch keinen Trailer in YouTube gestellt hat um die Zeit müssten sie das eigentlich schon getan haben

*thanks an Destroya1995 wäre ohne diesen Thread niemals darauf gekommen

Also !28days Later! ist ein horror film mit Zombies die andere menschen beisen,essen... und dann wird der mensch auch zum zombie so das ende von 28day´s later zeigt das es noche in zweiten teil geben muss nun kommen wir zu

!28Weeks later! da wird einer andere story abergespielt was in 28wochen passirt ist und nun auch mit zombies etc.


so ich denke das mit 28 day´s later wird ein hallange mode beo Crossfire und nun weis ich das China sowas enliches hat mit diesen zombies naja siht echt cool aus bei china

und da habt ihr recht das 28 tage nach dem kommt Crossfire europe

naja ich weis nciht ob die Challange mode 28day´s later dann für immer bleibt oder nicht aber aufjeden fall verschweigen die noch was und es komm früher oder später ans licht^^

soweit meine teorie^^
alex1872 is offline  
Old 08/23/2011, 20:37   #26
 
Sandro''s Avatar
 
elite*gold: 6
Join Date: Jan 2011
Posts: 1,153
Received Thanks: 179
Quote:
Originally Posted by Gelassen View Post
möglicherweise kommt er auch erst am sonntag weil da der 28 ist

@TheGamerOFYOUrLife

nein das hätt ich nicht gedacht weil ich auch nie die vorigen seiten durchles (soll keine beleidigung sein aber das wissen echt jetzt schon so gut wie alle)
Ich glaub nicht das die mit 28 days later den 28.8 meinen.
Sandro' is offline  
Old 08/23/2011, 23:00   #27
 
NRj™'s Avatar
 
elite*gold: 309
The Black Market: 119/0/0
Join Date: Jul 2011
Posts: 4,311
Received Thanks: 886
Quote:
Also !28days Later! ist ein horror film mit Zombies die andere menschen beisen,essen... und dann wird der mensch auch zum zombie
Im Film wird der Virus durch Bisse (Speichel) oder dem Kontakt mit infiziertem Blut übertragen. Mensch verwandelt sich in 10-20 Sekunden in einen rennenden Zombie. Seine Iris wird rot und er speit durchgehend blut.

Ich finde wie QQ.com die Zombies aus dem Film 28 days later übernommen hat ist einfach nur episch.
NRj™ is offline  
Old 08/24/2011, 08:48   #28
 
Saedelaere*'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Mar 2011
Posts: 828
Received Thanks: 1,395
Wenn der Challenge Mode nur halb so gut wird, wie die beiden Filme, dann Daumen hoch! Naja son Zombie Mode Game zur Abwechselung ist eigentlich immer mal ganz nett. Muss man nicht direkt mit Kiddies in Verbindung bringen ..
Saedelaere* is offline  
Thanks
1 User
Old 08/24/2011, 13:06   #29
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 219
Received Thanks: 22
Quote:
Originally Posted by L[ike U View Post
Im Film wird der Virus durch Bisse (Speichel) oder dem Kontakt mit infiziertem Blut übertragen. Mensch verwandelt sich in 10-20 Sekunden in einen rennenden Zombie. Seine Iris wird rot und er speit durchgehend blut.

Ich finde wie QQ.com die Zombies aus dem Film 28 days later übernommen hat ist einfach nur episch.

Meine ich ja so genau muss es ja nicht sein habe die zwei teile schon seid 3 oder 2 jahren nicht mehr gesehn aber naja da hast recht der challeng mode wird epish^^
alex1872 is offline  
Old 08/24/2011, 13:20   #30
 
Ri¢hi™'s Avatar
 
elite*gold: 155
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,803
Received Thanks: 701
Quote:
Originally Posted by Ttihm3993 View Post
NeinNein!!!!

Ich Weiß Schon Was Kommen Wird!
Folgendes Wird Kommen:

-Irgendwas passiert mit GSG9, SPOP, OMOH, SWAT, SAS (?) (k.A. was genau)
[-OMOH, SAS und SWAT mit neuem Skin (vermutlich ähnlich dem Dread-Mutanten-Skin/weil ja Anspielung auf den Film "28 days later")] <-- hierbei bin ich etwas unsicher
-Dann noch irgendwas mit der Maiden-Mutantin und dem Dread-Mutant
- Und Zum SChluss Gibt's auch noch zwei neue GM-Maps

Tjatja, Woher Weiß ich das nur??
Kleiner Tipp: "Die Besetzung Eines Films Ist Die Wichtigste Quelle Der Inspiration!"


Eines Muss ich Klar stelln es werden keine neuen GM Maps kommen das sind die namen der Gamemasters... wenn du es vom pic in der letzen zeile abgelesen haben solltest
Ri¢hi™ is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
{S}elling (War Rock account; Bronze 30 days) Level: 19, Gold FAMAS 46 days left...
04/18/2011 - WarRock Trading - 1 Replies
Hello, http://www.shrani.si/f/3n/rp/NwWDXWA/logo.png I am selling my War Rock account as I'm not playing on it anymore. It has only a few weapons and Gold FAMAS 46 days left. Also it has 30 days of bronze premium left. Other items on the account are TMP9 which is 30 days left, Adrenaline for 20 days and Javelin for 30 days. While buying, you get a special free War Rock script for gold and red weapons and XM8 for 30 days which isn't activated. I will only sell my account with a MM...
[S] Premium 30 days code oder 3 Days pass biete e*gold
11/24/2010 - WarRock Trading - 2 Replies
wer codes hat gold prem oder siler 30 days biete ich 200 e*gold und für 3 days pass 12 e*gold
Verkaufe:AW50F – 7 Days/XM8 – 30 Days/Javelin – 30 Days/Katana – 30 Days für 10€PSC
10/31/2010 - WarRock Trading - 4 Replies
Verkaufe:AW50F – 7 Days/2 x XM8 – 60 Days/Javelin – 30 Days/Katana – 30 Days/ 2x M7 Code - 60 Days für 10€PSC!!! ÜBELST BILLIG KAUFT SCHNELL SONST IST WEG!!!



All times are GMT +2. The time now is 19:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.