Hey kann mir jemand helfen ? ich habe mir vor einigen Tagen Windows 7 gekauft und seit dem spinnt Crossfire also ich ich join ein Game dann will ich in ein anderes und dann hängt das. =)
Hoffe jemand kann mir helfen.
Ich denke mal er hatte vorher Windows Vista, weil er ja meinte "Vor paar Tagen Windows7 gekauft"
Du kannst genauso von XP, Windows 2000,Windows 2003 Server,Windows CE,Windows ME,Windows NT,OS, etc. auf Win7 umsteigen.Seine Aussage lässt nicht sofort darauf schließen, dass er von WinVista upgedet hat.
Da du dir Win7 gerade neu aufgespielt hast und auch wie ich denke noch nicht so viele programme drauf hast könntest du komplett formatieren und neuaufspielen. Falls dann CF immernoch hängt würde ich dir raten deine .
Crossfire spackt total wieso? 06/20/2011 - CrossFire - 6 Replies Hey Com,
Hätte ma ne frage zu Cf, als ich leztens Knife Game Egypt gezockt habe geschach etwas vollkommen merkwürdiges, alle hatten normalen Ping + Ich auf einmal laufen die alle auf gleiche Stelle also würden die laggen und ich konnte die auch net killn aber alle hatten normaln Ping, ich hab immer Ping nach 20 Sec. angegcukt und hat sich max. um 5 erhöht von allen so. Könnte es an Server oder so leigen? Spiele auf Uk1 wo PiNG normal is woran lag Problem? -.-:confused::confused::confused:
Cf Spackt 04/13/2011 - CrossFire - 10 Replies heey leute
ich war gerade im game und habe circa 5 minuten gespielt
auf einmal habe ich disconect bekommen und habe mich gewundert warum :confused:
als ich mich wieder einloggen wollte stand da u are blocket from the sever for a while :mad:
jetzt steht da das ich 2 stunden und 55 minuten nicht spielen kann !!
hier der original text
Your account is currently blocked from playing CROSS FIRE from Z8Games due to Hack.
Your account was blocked on 3/25/2011 2:10:05 PM EST and will not be...
S4 Spackt rum 11/01/2010 - S4 League - 7 Replies Im Anhang ein Screen, welcher die Stelle zeigt, bei der S4 Anhält und nix mehr macht.
VPC Spackt rum 10/08/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hey VPC spackt völlig ab
ich habe eben die files gewechselt von Profi auf Comkra v2
egal hier die screens
http://img99.imageshack.us/img99/1166/unbenanntwm .png
http://img403.imageshack.us/img403/8551/unbenannt 2ds.png