Hey com,
mich plagt seit längerem eine Frage, undzwar:
In der Map Port (MM / HM) gibt es eine Stelle, undzwar eine kurze Treppe, wo daneben ein kleiner Schlitz ist, da kann man eigentlich nicht hin. Aber ich sehe da des öfteren Spieler drin. Erster dachte ich das sei ein Hack, aber dann sind da manchmal Leute mit Silberwaffen und co. drin, da glaub ich kaum das die hacken. ich hoffe ihr wisst welche Stelle ich meine, wäre cool wenn einer mir sagt ob es Glitch oder Hack ist, wenn ja wie der Glitch geht bzw. welcher Hack das ist. MfG
du meinst wohl die stelle, nahe beim spawn von den terrors. Die glitchen sich in die kiste und bleiben einen spalt drausen. So bekommen sie kein dmg.
ganz einfach:
duken
an die ecke gehen
springen
adadadad...
ducken und du bist drin
Edit:
sorry, hab das bild nicht gesehen
das ist ein glitch, bei dem der spieler von einem anderen in die wand reingeschoben wird. der erste geht an die wand und drueckt schnell abwechselnd ad und der andere rent ihn in die wand rein. beide spieler sollten aber eimn bischen laggen.
Die haben das aber ohne Hilfe gemacht, wie geht das?
koennte auch sein, dass er sich in die linke ecke reingeglicht hatte und dann duch die treppe in die ecke gegangen ist. den kistenglitch siehst du ja oben.
Ich habs schon mal auf YouTube gesehen finde des Video jetzt aber nicht. Wie Danny79 schon gesagt hat muss man sich dabei in die Kiste auf B glitchen und von dort aus in den Hohlraum zwischen Wand und Treppe gehen.
ja, andere schwerbehinderte user die nicht ohne hacks spielen können und jeden damit nerven und ich frag mich meistens wieso es immer ägypter oder türken sind xD einmal hab ich mal ein post hier bei irgendeinem hack gemacht vor 2 monaten oder so und ein "türke99" schreibt mich an und sagt "pls kein bann 10 euro paysafecard" xDD
[Bug/Glitch] Warrock KalyeDos Glitch/Bug + kleines HowTo [Bug/Glitch] 01/23/2011 - WarRock - 53 Replies Hey Com,
ich habe einen Glitch bzw. Bug, nennt es wie ihr wollt gefunden und mir die Mühe gemacht ihn für euch zu Filmen und unten zu erklären.
#added 1 neues Video
Hier das Video:
Port MM Glitch ? 06/13/2010 - CrossFire - 7 Replies Habe grad mal eine Runde MM gezoqqt und da hab ich einen glitcher gesehn....
Wisst ihr wie man diesen Glitch machen kann?
http://www.bilder-upload.eu/thumb/LqgeG4gWZprPk1H .JPG
Also ich hab es nur bis dahin geschafft...
[NEW]Port MM glitch found by Bestwtf (with 2 peoples or 3) 100%unpatched 06/12/2010 - CrossFire - 2 Replies Hey,user!
Ich habe einen Neuen Glitch gefunden er geht mit zwei Leuten oder mit drei Leuten.
Wenn man es mit drei Leuten macht kann man über den Zaun und mit zwei Leuten nur bis zum Turm :) aber es hilft viel und dauert nicht sehr lange.
How to stell ich gleich noch rein
Part 1 with two Peoples
YouTube - New Port MM glitch found by Bestwtf (Part 1 with 2 peoples)100 % unpatched
Part 2 with three Peoples stell ich Morgen oder so rein.