Hallo,
also ich hab gerade ma so gar kein plan was das werden soll mit Crossfire eu.
Kann mir das ma jmd erklären soll ich da jetzt anfangen zu zocken ? O.o
Oder soll ich beim normalen bleiben....
Und wann kann ich mir wieder accs auf der z8 Seite erstellen?
Hallo,
also ich hab gerade ma so gar kein plan was das werden soll mit Crossfire eu.
Kann mir das ma jmd erklären soll ich da jetzt anfangen zu zocken ? O.o
Oder soll ich beim normalen bleiben....
Und wann kann ich mir wieder accs auf der z8 Seite erstellen?
CF EU = CF für Europäer, die durch die IP Sperre nicht merh die z8 Version spielen können.
Das musst du wissen. Wenn du ein CF mit weniger Funktionen (kein HM/MM) und weniger Waffen akzeptieren kannst, würde ich CF EU spielen. Falls du aber sagst, dass du viel Zeit in deinen anderen Account gesteckt hast, kannst du weiterhin z8 CF spielen.
Nie wieder. Du könntest aber mit einem Proxy spielen, was aber stark laggen könnte.
Falss du dich entschieden hast, die CF EU Version zu spielen, würde ich mir schnell einen Key holen.
Die Beta (Testphase) beginnt am 30.08, früher kannst du nicht spielen.
achso hätte jetzt gedacht CF EU würde die US waffen übernehmen wie wollen sie denn damit noch geld verdienen wenn die waffen jeder schon kennt, gespielt hat wenn das so ist kann man sich ja das erste Jahr CF eu sparen
Quote:
so hab jetzt so ein Beta-Key jetzt nur noch anmelden ?^^
achso hätte jetzt gedacht CF EU würde die US waffen übernehmen wie wollen sie denn damit noch geld verdienen wenn die waffen jeder schon kennt, gespielt hat wenn das so ist kann man sich ja das erste Jahr CF eu sparen
Das war ja bei z8 auch nicht anders, als deren Version rauskam.
Wenigstens kommen drei neue GM und eine neue ESC mode map raus ich denke aber schon dass noch einige Waffe die es nicht in US gibt miteinbezogen werden sonst würde sich keiner für den umstieg