Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 15:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Crossfire startet nicht mehr!

Discussion on Crossfire startet nicht mehr! within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Exclamation Crossfire startet nicht mehr!

Also wenn ich wie immer Crossfire starte, öffnet sich der patcher und dannach der hacker schild und dannach kommt nix, vorher öffnete sich Crossfire ganz normal, man konnte spielen ohne irgendwelchen fehlern, laggs und jetzt das. Ich habe Crossfire schon 3mal Deinstalliert und keine veränderung, was kann man da machen?
rambo556 is offline  
Old 08/15/2011, 16:40   #2

lalallaxD's Avatar

elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
Das Problem haben in letzter Zeit viele Leute. Eine "helfende" Lösung gabs auch noch nicht. Warte einfach den nächsten Patch ab, vielleicht geht das dann.
lalallaxD is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Crossfire startet nach dem Patcher nicht mehr.
07/24/2011 - CrossFire - 0 Replies
Hallo Comunity , Ich sitze seit 2-3 Tage am Pc und versuche mein Problem zu lösen. mein Problem: Ich habe mir einen Crossfire Private Server gedownloadet (Crossfire PH). Ich habs installiert, und gestartet leider erscheint nur der HGWC Patcher, und das Login-Fenster nicht mehr, Das gleiche Problem hatte ich auch beim normalen Crossfire (Z8Games)
Crossfire startet nicht mehr!
09/27/2010 - CrossFire - 13 Replies
Also ich hab ein großes problem! Immer wenn ich mein Cf starte kommt nach diesem hgw game watcher immer was von xtrap das ich noch irgentwelche programme anhab! 08-0400-000000000-516 steht da und was mit file curupted! helf mir bitte!! Für gute und hilfreiche antworten natürlich ein *thanks*=)
Crossfire startet wegen xtrap nicht mehr
07/09/2010 - CrossFire - 8 Replies
Also, seit gestern geht crossfire nicht mehr durch das folgende Problem:wenn ich crossfire starte wird der Bildschirm wie gewohnt kurz schwarz,aber dan kommt folgende meldung von xtrap : code file: 02-0400-00000000-530 : some functions of the operating sysmtem are not working properly due to external program,please close any program which is affecting game client, tool name: nlsvc.exe Bitte helft mir!! p.s. ich habe schon versucht cf neu zu installieren:...
Crossfire Startet Nicht mehr!
05/29/2010 - CrossFire - 20 Replies
Hallo Mitglieder!.Ich Wollte mal Das Gute (Alte) Crossfire Spielen Bloss Startet Es Nicht mehr!. Link Für das Bild: http://img694.imageshack.us/img694/1802/aufzeichne nhl.jpg Ich Hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. P.s : Mein System : Windows Vista Home Premium (32-Bit) Service pack 2

All times are GMT +1. The time now is 15:47.