|
You last visited: Today at 15:45
Advertisement
Hilfe!!!Bitte antworten
Discussion on Hilfe!!!Bitte antworten within the CrossFire forum part of the Shooter category.
08/13/2011, 16:50
|
|
elite*gold: 34
Received Thanks: 34
|
Hilfe!!!Bitte antworten
da ich jezt einen acc bekommen habe, aber der pub ist, moechte ich mithilfe von trans ids die secanswer herausfinden und die email, meine frage ist, wenn mein ticked erfolgreich war, kommt es über die e-mail, oder was jetzt? Weil jemanden anders gehört die mail und ich habe angst das er den acc wieder zurückholt..Muss ich beim Ticket auch schreiben, dass ich die e-mail wechseln will und security answer und wie?
|
|
|
08/13/2011, 16:56
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,007
|
Also möchtest du einen Account, der nicht dir gehört, durch den Support an dich nehmen?
Dabei wird kein Support geleistet! Da du scammen möchtest.
Oder sehe ich da etwas falsch?
|
|
|
08/13/2011, 17:05
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Quote:
Originally Posted by Jacques'
Also möchtest du einen Account, der nicht dir gehört, durch den Support an dich nehmen?
Dabei wird kein Support geleistet! Da du scammen möchtest.
Oder sehe ich da etwas falsch? 
|
Ja, möchte er.
|
|
|
08/13/2011, 17:05
|
|
|
Ne,ich hab den acc von nem kumpel bekommen und er sagt ich darf alles machen willl pw andern und email sec answer einfach alles, aber das bloede is ich weis blos id und pw und er ist im urlaub seit gestern. Er hat auch irgendwelchen andren leuten den acc geschenkt, was soll ich jetzt blos machen....?????
|
|
|
08/13/2011, 17:13
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 3,007
|
Quote:
Originally Posted by ComKra
Kann man pubaccs eigentlich wenn man blos id und pw und mithilfe psc's(Trans id) die security answer ,wenn man sie nicht weis, zurückholen bzw. ändern, habt ihr da Erfahrung?
|
Quote:
aber der pub ist
|
Das hört sich für mich eindeutig dannach an, das du einen Public Account gefunden hast.
Und die Geschichte von deinem Kumpel ebenfalls, ruf ihn doch an. Oder wäre das zu teuer oder so?
Wenn der Account nicht dir gehört, und er dir Accountdaten gibt, diese auch noch an andere Personen verbreitet, ist das sicherlich nicht sein Account. Aber das wissen wir sicherlich beide, das etwas faul ist oder ?
Und wenn du nicht weiß was du machen sollst, dann warte bis er dir die Daten gibt. Wenn du sie nicht hast, und er ebenfalls, dann lass es sein.
Quote:
Ne du kannst es ja mit psc trans ids versuchen dann sollte es gehen...
denn ich hab nen public account bekommen captain der wird seit ewigkeiten gezockt...
ich will jetzt den acc fur mich
|
Und dann noch der Post. Da stimmt was nicht, freundchen ;D
|
|
|
08/13/2011, 17:23
|
|
|
Boah, ich frag die ganse zeit ob das mit 2 trans ids funktioniert, aber was will der, weicht vom Thema aus...Ne, er hat die Daten, aber er ist ueberraschend schnell geflogen, da ich dachte, oke, ich lass mir bissel zeit und frag dann sp'ter nach seinen ganzen daten auserdem haben wir es ausgemacht, dass wir blos beide zusammen den acc zocken , weil ich geld ausgeben werde und wir schneller lvl ups schaffen...
|
|
|
08/13/2011, 17:24
|
|
elite*gold: 69
Received Thanks: 2,917
|
Quote:
Boah, ich frag die ganse zeit ob das mit 2 trans ids funktioniert, aber was will der, weicht vom Thema aus...Ne, er hat die Daten, aber er ist ueberraschend schnell geflogen, da ich dachte, oke, ich lass mir bissel zeit und frag dann sp'ter nach seinen ganzen daten auserdem haben wir es ausgemacht, dass wir blos beide zusammen den acc zocken , weil ich geld ausgeben werde und wir schneller lvl ups schaffen...
|
Versuch dein Glück. Vielleicht wird der dann auch gebannt.
|
|
|
08/13/2011, 17:46
|
|
|
Reason:
Und ja unterlass bitte solche schwachsinnigen Kommentare, ja?
|
|
|
08/13/2011, 17:50
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 43
|
Also.. wenn du jetzt den support anschreibst dann wird ja dein ticket das du geschrieben hast auf der hp angezeigt wenn du dich mit den acc einloggst und da das ein pub acc ist(glaube das nicht mit den freund)kann es jeder lesen der sich einloggt, einen screen machen von dem ticket und dann wenn jetzt mal angenommen dein ticket erfolgreich ist dann steht ja alles also in welche mail du geändert hast die sec answer usw und wenn jemand schlau ist macht er wie erwähnt 'nen screen und dann wenn du zp ausgibst kann er den acc zurückholen also kaum chance einen pub acc für sich zu behalten ;-)
|
|
|
08/13/2011, 19:26
|
|
Received Thanks: 221
|
Quote:
da ich jezt einen acc bekommen habe, aber der pub ist, moechte ich mithilfe von trans ids die secanswer herausfinden und die email, meine frage ist, wenn mein ticked erfolgreich war, kommt es über die e-mail, oder was jetzt? Weil jemanden anders gehört die mail und ich habe angst das er den acc wieder zurückholt..Muss ich beim Ticket auch schreiben, dass ich die e-mail wechseln will und security answer und wie?
|
wie ich schon in deinem andere THREAD gesagt habe ist hier illegales nicht erwünscht 
#closerequest
|
|
|
08/13/2011, 20:04
|
|
Moderator
Received Thanks: 5,494
|
#closed