Wollte mal fragen ob der Crossfire-Support feste Zeiten hat.
Bzw. arbeitet der Support am Wochenende ?
Habe am Donnerstag ein Ticket eröffnet, eine Antwort am Freitag erhalten und darauf hin Freitagabend geantwortet. Habe bis Heute nichts mehr gehört. Wann kann ich mit einer Antwort rechnen.
ich hab freitags ne anfrage gestellt und bis jetzt kam keine antwort, unter der woche gehts hingegen relativ schnell
also ich denke die arbeiten unter der woche bis vlt 18:00 und am we garnich ^^
ich hab freitags ne anfrage gestellt und bis jetzt kam keine antwort, unter der woche gehts hingegen relativ schnell
also ich denke die arbeiten unter der woche bis vlt 18:00 und am we garnich ^^
Also du meinst ich soll warten?
Oder einfach spamspamspamspamspam ?
Der dümmste Support aller Zeiten 07/07/2011 - S4 League - 0 Replies Also als ich vor ein paar Monaten an einem Tag S4 spielen wollte fdehlten mir plötzlich alle Sachen und hier mal dass was der dämliche Support geschreiben hat: P.S. ich bin Auno dort.
Sumpez
Abgesendet am: 07 Jul 2011 05:08 PM
Gut dann müssten sie Tomaten auf den augen haben oder nicht lesen können es haben sich merhere male 2 bis 3 ips eingeloggt und waren im spiel drin eine 4 ip muss meine Sachen gedroppt haben und seien sie erlich niemand ist so dumm als dass er mehr als 1...
Zeiten 07/06/2010 - Metin2 - 10 Replies hi welche Angelbot zeiten habt ihr eingestellt als Kriger?
ich hab bei fishdelay 2850 und Botdelay 5000....ist das ok oder iregdnwas ganz falsch