lol, was für ein kiddy war das den omfg
kuckt mal auf K/D und dan auf die waffen!!!!!!!!!!!!!!!!!
genau hinkucken, wie viele waffen er hat!!!!(31 M4A1 SILVER'S)
ich hab mal ne zeit lang mit dem besitzer geschrieben..er benutzte den account lediglich als farmaccount...und zu den waffen: er hatte mal eine kreditkarte mit haufen geld gefunden und war so dumm, dass er alles für crossfire ausgegeben hat..
ich hab mal ne zeit lang mit dem besitzer geschrieben..er benutzte den account lediglich als farmaccount...und zu den waffen: er hatte mal eine kreditkarte mit haufen geld gefunden und war so dumm, dass er alles für crossfire ausgegeben hat..
eher dumm, dass er es illegal fuer CF ausgegeben hatte. Wenns rauskommt hat er ein Problem...
yo, war auch mit ihm in Kontakt (:, hat mir alles erzählt..
Kuckt euch das an 10/08/2009 - Off Topic - 8 Replies Kuckt euch mal den video an:
YouTube - Far Cry 2 Editor Künste
Omfg Omfg Omfg Own3d xD 11/25/2007 - Off Topic - 19 Replies Hey hab ic grade noch gefunden sieht krass aus xD
ich sag nur owned^^
naya gn8
sehts euch an ---->^^http://a743.ac-images.myspacecdn.com/ima ges01/68/l_b0e8f82115b719a488edef1d229b5ea6.gif