Omfg wie alle eine welle schieben
1. z8games hat die Ip dingsbums nicht wegen hacken wie ihr gemacht sondern weil die lizenz ausgelaufen war und smileygate sich die rechte gesichert hat sie machen jetzt ein eigenes Cf auf so nun was soll z8games jeder neue cf spieler wird das neue eu Cf spielen da sie cf na nicht spielen können so warum gibt es z8games es gibt ja china Cf also nachdenken dan schreiben
Crossfire ist ein '' Free Game '' und naja ich werde die uk version weiter spielen erstrecht wenn sie soviel neues rausbringen. die eu version werde ich neben bei spielen aber kein geld mehr ausgeben. und wenn der eu server wirklich so gut wird dann verkauf ich meinen uk account einfach. und naja auf dem uk server bin ich auch eig mit einem 60 Ping zufrieden.
Omfg wie alle eine welle schieben
1. z8games hat die Ip dingsbums nicht wegen hacken wie ihr gemacht sondern weil die lizenz ausgelaufen war und smileygate sich die rechte gesichert hat sie machen jetzt ein eigenes Cf auf so nun was soll z8games jeder neue cf spieler wird das neue eu Cf spielen da sie cf na nicht spielen können so warum gibt es z8games es gibt ja china Cf also nachdenken dan schreiben
wer die rechtschreibfehler findet kann sie haben
Also erstmal sind das IP Beschränkungen. Sie hatten nie eine Lizenz für Europa, aber es gab auch nie das Verbot für Europa. Und das heißt nicht Smileygate