ich kenn wesentlich bessere public accounts ;D und wenn man sowas öffentlich postet, kann man eh nicht drauf zocken weil sich alle 2 min jemand anderes einloggt ;D ...trotzdem danke
Guter Account [10€ Psc] 05/29/2011 - Steam Trading - 3 Replies Yo!
Brauche dringend ne Psc und verkaufe daher meinen Steam Account.
Würde den Account gerne innerhalb 1ner Stunde verkauft haben.
http://imageshack.us/photo/my-images/607/unbenann ter.png/
[B] Metin2 Account - Lesanya - Sehr guter Account 01/21/2011 - Metin2 Trading - 29 Replies Hey e*Community,
ich habe vor langer Zeit Metin2 gespielt gehabt und jetzt aufgehört.
Hier biete ich euch meinen vergangenen Metin2 Account an.
ICH NEHME NUR PAYSAFECARDS ODER ANDERE VARIANTE AN!!!!
Bilder:
1.
http://www.imgbox.de/users/OneBestMetin/Metin2_Ve rkauf/thumbnails/1_t.gif
GUTER CF ACCOUNT 12/17/2010 - CrossFire Trading - 1 Replies Hey E*pvpers Team,
mitlerweile müssten en paar hier mich kennen, naja egal
Ich verkaufe meinen geliebten CF Account. -> Z8Games ? Home of the Best Free MMO Games - Clans - Character Details
^ Das iser ;D
Also ich zähl ma so das wichtigste auf:
Guter Public Hack 06/21/2010 - WarRock Hacks, Bots, Cheats & Exploits - 9 Replies Screen: Imageshack - hackpublic.png
Virustotal: Virustotal. MD5: 38bfd58d349a12e54e0506a1eca99cbc Trojan.Gen Generic.dx!rhx Gen:Trojan.Heur.GM.4000036080
Wieso da soviele Funde sind weiß ich nicht. Aber ich denke die Seite kann es sich nicht erlauben einen Virus zu posten.
[B] Guter Pennergame Account [S] Steam-Account (Schlagt was vor) 03/28/2010 - Steam Trading - 6 Replies Hallo zusammen,
ich brauche einen Steam Account mit mindestens CSS drauf. Natürlich unbanned. Schlagt mir vor welchen / welche Accounts ihr mir für den folgenden Pennergame Account im Austausch gebt:
Der Pennergame Account hat:
- ca. 55.000 € auf dem Konto
- ca. 765.000 Pfandflaschen (könnt ihr bei gutem Kurs in mehr als 100.000€ umwandeln)
- Eisbär (bestes Haustier)
- Börse (bester Schnorrplatz)
- Chor (bestes Musikinstrument)
- Kriegsmaschiene (3. beste Waffe)
- Alte Kirche (4. beste...