Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Shooter > CrossFire
You last visited: Today at 07:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Support Antwort ?

Discussion on Support Antwort ? within the CrossFire forum part of the Shooter category.

Reply

Old   #1

TheMine97's Avatar

elite*gold: 1
The Black Market: 108/1/1
Received Thanks: 247
Question Support Antwort ?

Ich habe letztens den Support angeschrieben ! Finde ich seine Antwort wenn sie kommt unter Contact History ? Wenn nein , wo dann ? lg
TheMine97 is offline  
Old 08/02/2011, 12:27   #2

BlackTigra17's Avatar

elite*gold: 49
Received Thanks: 162
Die brauchen immer ne weile um zu antworten, das erstmal vorne weg ;D

Wenn du dich bei z8 einloggst müsstest du oben rechts einen kleinen blinkenden orangenen Brief aufleuchten sehen, da klickste dann drauf

Du wirst dann automatisch weitergeleitet zur antwort.

LG
BlackTigra17 is offline  
Thanks
2 Users
Reply

Similar Threads Similar Threads
wo ist antwort von support?
01/06/2011 - CrossFire - 6 Replies
also meine frage ist ich habe eine nachricht an z8 geschrieben jezze ist bei mit nach dem einloggen son post button gekommen aber da is keine antwort wo ist die?
antwort support wann?
09/18/2010 - WarRock - 11 Replies
Hallo, Ich hab den WaRrock support gestern um 16 uhr angeschrieben dann muss ich doch heute genau wieder um 16 uhr die antwort kriegen oder ?
Support Ticket (Wann kommt Antwort?)
06/04/2010 - WarRock - 6 Replies
Hi Leute, Wie ihr vlt schon wisst, wurde mein Level 40er Account gebannt, weil ich mit meinem 2 Account AFK gelevelt hab. So jetz hab ich Gestern um 12 Uhr Nachmittags ein Support Ticket gesendet. Wann antworten sie mir? Dauert das solange, weil sie in Bereich Banns... so viele Tickets erhalten? In der Bestätigungs-Email steht, es dauert 24h, die sind jetzt aber schon längst vorbei.
[Question]How long dauert antwort vom support?
11/01/2009 - Metin2 - 6 Replies
Hi leute, hab n großes problem mit meinem acc auf metin2.de ... hab jetz ans support geschrieben (ticket) vor 7 tagen .. aber die antworten immer noch nicht.. ist das ne verarsche der GF oder haben die wirklich so viel zu tun? wie lang dauert das den ungefair? mfg

All times are GMT +1. The time now is 07:16.