PM FARMEN 04/29/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey Leute will bisschen Pm Farmen auf Metin2 Pserver 2good4name
Im EXPERTEN Affendungeon :D
Mein Chara ist Lv. 50ig wasu hat full Tp (24k) und 6-7 Boni Stark gegen Monster :D
Meine Frage ist
ob ich mit diesem Lv. gut Pms farmen kann im Bossraum :D
SUFU hat nichts ergeben
farmen 04/28/2011 - CrossFire - 2 Replies hei epvpers
wenn jemand mit mir farmen will kann er dass gerne machen schickt mir einfach eine pn mit eurem ingame-namen und dem server auf dem ihr spielt.
Wo mit wem farmen ? 04/27/2011 - Diablo 2 - 1 Replies Hallo
ich habe leider noch nichts entsprechendes gefunden.
Aus eurem reichen Erfahrungsschatz hätte ich gern gewusst
wie Ihr Eure Bot- Einsatzgebiete bestimmt:
welcher Char wird für welche Gebiete eingesetzt ?
welcher Char mit welchem Level sucht oder farmt welche T-85 Gebiete auch unter Berücksichtigung einer noch nicht kompletten Ausrüstung und der ensprechenden Immunen
nehmt Ihr auch andere ( außer 85 er ) mit in Euer Programm ?
Farmen 113+ 12/22/2010 - Last Chaos - 9 Replies guten abend vll gibt es schon einen thread, aber ich wollte nochmal nach einigen änderungen der mobs (die ich nicht komplett mitbekommen habe) mal nachfragen wo man am besten noch farmen kann ab 113+?
Was farmen mit DD^^ 12/31/2009 - Metin2 - 3 Replies Jo also hab ein 41er Farmer
Hab ausveresehen für ihn Doppeldropp gekauft, sollte eigentlich auf Main
Jedenfalls wollt ich fragen was ich mit dem jetzt farmen soll? Eq ist relativ gut, also Töpp +9 500Tp 3 Crap, Vms +9 20Dss Wdk krieger +3, Rundi +6 Immun 20% gg Tiere 2 crap etc
Hab mir überlegt Expert oder Normales Ad zu farmen weil ich 30 gg Tiere hab, aba lohnt sich das? Achja hab mit dem 7,6k Tp und 340 Def leider nur auf dem
Und fest steht KEINE METINS <- Die Farm ich ohne...