German Support and English support 07/20/2011 - DarkOrbit - 0 Replies Can someone please give me email to Germa and English support ? :)
[Support] Gamersfirst Mitarbeiter Ausländer? [Support] 05/08/2011 - WarRock - 8 Replies Hallo meine Lieben,
ich habe vor kurzem dem Support von WR klar un deutlich geschrieben dass mein Acc gehackt wurde!
Nach 2 Tagen bekam ich eine Antwort in der stand wie ich mein Passwort ändern kann?!?
Was soll ich machen die verstehen mich nicht?!?
MfG
Nun habe ich wieder mehr Zeit bekommen und habe mich endschlossen wieder den Shop aufzumachen.
Was kann man Im Shop Kaufen?
•Icq Uins (5stellig,6stellig,7stellig und 8stellige Nummern)
•Minecraft Alpha Keys
[Support] Icq & Minecraft Key Store [Support] 05/03/2011 - Trading - 4 Replies Sehr geehte Forum Mitglieder,
Ich bin in den Letzten Jahren nicht mehr dazu gekommen mein Icq und Minecraft Store weiter zu machen.
Nun habe ich wieder mehr Zeit bekommen und habe mich endschlossen wieder den Shop aufzumachen.
Was kann man Im Shop Kaufen?
•Icq Uins (5stellig,6stellig,7stellig und 8stellige Nummern)
•Minecraft Alpha Keys