|
You last visited: Today at 18:35
Advertisement
Umfrage zu Crossfire !
Discussion on Umfrage zu Crossfire ! within the CrossFire forum part of the Shooter category.
07/27/2011, 16:38
|
|
elite*gold: 1
Received Thanks: 247
|
Umfrage zu Crossfire !
Hey liebe Com.
Ich bin sehr daran interessiert was ihr an Crossfire auszusetzen habt , bzw verändern würdet. Ich weiß , und das geht mir genauso , Hacker in Crossfire mag niemand und deshalb bitte keine Vorschläge die etwas mit Hackern zutun haben ! Schreibt einfach in den Thread was euch stört und was ihr verändern würdet. (Ich fang dirkt mal an.)
Mich stört das gutes Spielen nicht wirklich belohnt wird , wenn man gut spielt bekommt man zwar mehr Exp und Gp aber es rechnet sich nicht wirklich da man dann auch mehr reparieren muss. Auch finde ich schlecht das man nichtmal mehr 2 Gute Pistolen , 1. Sniper und 1. Rifle ohe Zp bekommen kann . Mir ist klar das Z8 davon lebt aber nervig finde ich es schon da nicht jeder bereit ist für ein "kostenloses" Game Geld auszugeben.
Ich hoffe auf eure Meinungen. lg
|
|
|
07/27/2011, 16:43
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 1,801
|
Es isn FreeGame, was erwartest du? Hehehe
|
|
|
07/27/2011, 16:48
|
|
elite*gold: 2
Received Thanks: 636
|
Bist du jetzt der Community Manager von Z8 games oder was ?
Ich finde Crossfire ist das beste unter den kostenlosen Games .
|
|
|
07/27/2011, 16:55
|
|
Received Thanks: 0
|
@TheMine97
Ich hab nichts dran auszusetzen das du dafür kein geld ausgeben willst aber betrachte es mal so ,du darfst es kostenlos spielen....
Falls du geld ausgeben möchtest ist es ja jedem selbst überlassen.
Aber ich denke mir immer ,für Ps3,Xbox360,Wii spiele geben ''wir'' auch geld aus
man spielt dies einmalig.....aber bei crossfire kommen halt updates etc und das spielst du evtl länger als manch anderes Game wofür du 50 euro ausgegeben hast...
meiner meinung nach kann man da schon 25 euro oder so investieren......
BackToTopic: Ich fände es super wenn mal die challenge mode kommen würde.....
ansonsten ist crossfire gut geregelt für ein kostenloses game(natürlich ohne Cheater)  )
|
|
|
07/27/2011, 17:12
|
|
|
Quote:
Originally Posted by IshidaU
@TheMine97
Ich hab nichts dran auszusetzen das du dafür kein geld ausgeben willst aber betrachte es mal so ,du darfst es kostenlos spielen....
Falls du geld ausgeben möchtest ist es ja jedem selbst überlassen.
Aber ich denke mir immer ,für Ps3,Xbox360,Wii spiele geben ''wir'' auch geld aus
man spielt dies einmalig.....aber bei crossfire kommen halt updates etc und das spielst du evtl länger als manch anderes Game wofür du 50 euro ausgegeben hast...
meiner meinung nach kann man da schon 25 euro oder so investieren......
BackToTopic: Ich fände es super wenn mal die challenge mode kommen würde.....
ansonsten ist crossfire gut geregelt für ein kostenloses game(natürlich ohne Cheater)  )
|
Ich bin ja auch dieser Meinung , ist auch nicht so als das meine Deagle Gold einfach erspielt wurde  lg
|
|
|
07/27/2011, 17:20
|
|
Received Thanks: 943
|
Crossfire ist schon ganz ok , man kann nicht immer alles perfekt erwarten von einen Free Game.
Die müssen halt eher viel auf ZP (echtes Geld) gehen das sie dann überhaupt was verdienen da das Spiel schon ganz Kostenlos ist.
Grüße
|
|
|
07/27/2011, 17:27
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 179
|
Ich find Crossfire auch am besten unter den Free Games.
Das es mit Call of Duty / Battlefield usw nicht mit halten kann darüber braucht man sich nicht streiten.
Ich geb auch gerne 1x-2x 25-50€ aus dafür spiel ich sowas wie Call of Duty und so nicht find den Multiplayer einfach zu schwer.
Und es lohnt irgendwann nicht mehr und macht im Singleplayer dann kein bock mehr.
In Crossfire hat man seinen Clan und zockt mit ihm hat Spaß hofft auf neue Waffen und Updates.
Das einzige was mich eigentlich ziemlich stark nervt ist der Bug das wenn man mit AWM schießt der andre aber 1 milli sekunde früher abdrückt man nur selbst tot ist man sieht das blut vom gegner als ob man ihm was abgezogen hätte aber der Schuss zählt einfach nicht mehr.
Und noch zu guter letzt der Bug das man schon hinter Wand ist aber dann trotzdem noch damage bekommt. -.-
|
|
|
07/27/2011, 17:48
|
|
|
Quote:
|
Und noch zu guter letzt der Bug das man schon hinter Wand ist aber dann trotzdem noch damage bekommt. -.-
|
das mit der AWM ist echt dumm aber das hier ist doch relativ REALISTISCH ! :P
|
|
|
07/27/2011, 18:06
|
|
Received Thanks: 25
|
Also
mich stört an dem game
das: geflamme z.B"KIK Hacker he hack hacker noob"
nur weil ich gut bin bin ihc kein hacker und dann werd ich auchnoch gekikt :@
(captin 4 class)
|
|
|
07/28/2011, 00:16
|
|
Received Thanks: 28
|
Abgesehen von den hackern finde ich es echt scheisse dass man sich acc's vom bann freikaufen kann .Das ist iwie geldsuechtig und fuehrt zu mehr hackern.
Ausserdem koennte man exp je nach k/d des games staerker differenzieren,wurd aber auch schon gesagt.
BM waffen sollten ein wenig einfacher zu gewinnen sein..
Btw bei HM werde ich fast jede runde mutant, das ist echt unfair 
Das kann ich auch nicht leiden^^
|
|
|
07/28/2011, 00:26
|
|
Received Thanks: 221
|
Quote:
Originally Posted by vevv
Abgesehen von den hackern finde ich es echt scheisse dass man sich acc's vom bann freikaufen kann .Das ist iwie geldsuechtig und fuehrt zu mehr hackern.
Ausserdem koennte man exp je nach k/d des games staerker differenzieren,wurd aber auch schon gesagt.
BM waffen sollten ein wenig einfacher zu gewinnen sein..
Btw bei HM werde ich fast jede runde mutant, das ist echt unfair 
Das kann ich auch nicht leiden^^
|
Man kann sich accs vom bann freikaufen?  was für geld geier 
Später verkaufen sie bestimmt auch noch accs mit waffen
|
|
|
07/28/2011, 13:34
|
|
Received Thanks: 216
|
Quote:
Originally Posted by *Nokia*
Man kann sich accs vom bann freikaufen?  was für geld geier 
Später verkaufen sie bestimmt auch noch accs mit waffen 
|
Man kann sich keine Accounts freikaufen wenn man Hackt nur wenn man Paybal Betrug oder bei earn free zp falsche Daten angibt kann man seinen Acc zurück Kaufen.
|
|
|
07/28/2011, 22:39
|
|
Received Thanks: 645
|
Quote:
Originally Posted by hmm...
Man kann sich keine Accounts freikaufen wenn man Hackt nur wenn man Paybal Betrug oder bei earn free zp falsche Daten angibt kann man seinen Acc zurück Kaufen.
|
Kann man eben schon
Das ist Z8Games.
1. CrossFire ist nunmal wirklich eins der besten Free Ego Shooter, dafür aber auch der teuerste im Sinne von ZP etc.
2. Wenn man Xbox online spielt kostet es auch, 1. die Xbox ~190€ 2. MW2/BFBC2/Whatever ~50 € 3 Xbox live Gold 19,95€+. da ist man auch bei seinen 260-300 Euro angelangt.
Z8Games entbannt Leute bei denen es einmal vorgekommen ist.
1: Hacken (perm-bann) 25€
2: Free ZP Betrug (perm bann + Schulden) Schulden bezahlen + 25 €
3: Paypalbetrug (perm bann + Schulden) Schulden bezahlen 5 50€.
Z8Games macht alles um Geld zu verdienen, was auch normal ist weil sie sonst ja kaum Provit hätten, da die Server bezahlt werden müssen, die Steuern an die Entwickler bezahlt werden müssen, die HackShield Provider bezahlt werden müssen, und Z8games will davon auch noch was haben  zudem sie auchnoch die Metin2 server durchfüttern.
B2t: Ich Möchte nur, dass das Reparieren entfernt wir, Z8games verdient dadran nichts und man hat mehr GP.
Achja und bisschen schneller mit den Updates rausrücken Japan ist schon bei der Deagle Scope Crystal, Deagle silver (als ob die nicht schon silber währe ) und Dual Ak.
|
|
|
07/28/2011, 22:49
|
|
elite*gold: 10
Received Thanks: 376
|
Votekick abschaffen -> mindestens 1 Moderator mit Ban und Kickrechten für jeden Channel oder zu mindestens Server.
Wer sich über ZP beschwert sollte sich Crossfire China ansehen, da gibts max 7 Waffen die man mit GP kaufen kann alles andere nur mit "CF" (unsere Zp).
|
|
|
07/28/2011, 22:54
|
|
Received Thanks: 645
|
Quote:
Originally Posted by FAV_
Votekick abschaffen -> mindestens 1 Moderator mit Ban und Kickrechten für jeden Channel oder zu mindestens Server.
Wer sich über ZP beschwert sollte sich Crossfire China ansehen, da gibts max 7 Waffen die man mit GP kaufen kann alles andere nur mit "CF" (unsere Zp).
|
Falsch, grade in Cross Fire Japan, VN, China, Korea etc. gibt es die meisten Waffen, zb. gibt es dort die Anaconda Red dragon für GP, ausserdem gewinnt man im "zp" "vcoin" "arariocoins" whatever eigentlich bei allem ne Deagle Gold/ Gatling gun / andere gute Sachen die es bei uns nur durch Glück im Blackmarket zu gewinnen gibt. Ausserdem sind unsere Sub Sachen im Black Market nur Sprays und Namecards.
edit: Man kann Crossfire Japan wieder spielen ging ne Zeit nicht wegen IP Beschränkung bzw. es kommten nur Japaner dadrauf spielen ihr benötigt nur nen Japanischen Internet explorer 8
|
|
|
All times are GMT +2. The time now is 18:36.
|
|